Wer Interesse hätte im SC-Team als Moderator mitzuarbeiten, soll sich bitte per PN bei mir bewerben. Falls ihr Fragen dazu habt, einfach stellen...
SC-Team sucht Verstärkung!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
im grunde hätte ich wieder etwas mehr zeit.
-
Ich eigentlich auch
Aber das müsst IHR letzenendes Entscheiden. Vielleicht kriege ich ja doch noch die Chance."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
seit wann bewirbt man sich dafür? xDAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
seit wann bewirbt man sich dafür? xD
Solche Aufrufe gabs schon öfters.. wir haben es nicht geschafft einen geeigneten Kandidaten zu bestimmen/finden intern, deshalb werden wir jetzt Bewerber suchen - und dann noch mal neu diskutieren und abstimmen. -
Vom Zeitaufwand her ist die Modtätigkeit für mich doch sinnvoller als als normaler User. Also: Wenn ihr wollt, bin ich wieder an Board.
Bitte teilt mir die Entscheidung mit, egal wie sie ausfällt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
flori33 schrieb:
Vom Zeitaufwand her ist die Modtätigkeit für mich doch sinnvoller als als normaler User. Also: Wenn ihr wollt, bin ich wieder an Board.
Bitte teilt mir die Entscheidung mit, egal wie sie ausfällt. -
Die Entscheidung wer aufgenommen wird, fällt wohl heute.. wir sind grad noch immer in der Diskussion^^ Aber ich denke, man kann da jetzt zumindest eine erste Entscheidung fällen..
-
Glückwunsch Flori!
Viel Spaß!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Sehr professionell Sucuta
Wie ich ihm gerade per PN schon mitteilte, haben wir uns als erstes für Flori entschieden... er wird wieder als Moderator ins Team zurückkehren.
Ob wir einen weiteren Mod aufnehmen, entscheiden wir noch in der nächsten Zeit... evtl. warten wir damit noch und schauen, ob dies in Zukunft nötig wird. Es kann aber auch sein, dass wir uns dazu entscheiden, dass wir noch direkt Verstärkung benötigen... wie gesagt, muss das noch ausdiskutiert werden. -
Wir suchen einige Ligaleiter, evtl. wird auch noch ein neuer Moderator eingestellt...
meldet euch bei mir per PN!
Wer seinen LL-Posten verantwortungsvoll ausfüllt, kann sich damit auch als Moderator empfehlen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0