Troll?^^
Schau mal aufs Datum und den Inhalt, solche Threads gibts tagtäglich in irgendwelchen Foren. xD
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Hitzfeld schrieb:
Troll?^^
Schau mal aufs Datum und den Inhalt, solche Threads gibts tagtäglich in irgendwelchen Foren. xD
Harry schrieb:
kannst du dir wenn du an einem tag mehr als die vorgegebene grenze erspielst nen polster schaffen oder haste direkt verloren sobald du einmal unter beispielsweise 4$ landest?
und was heißt NLx?
Sergi schrieb:
was ist wenn du nen krassen downswing hast mal, dann haste direkt verloren wenn du das ziel an einem tag verpasst?
w: klingt nach ner sehr bodenständigekannst du dir wenn du an einem tag mehr als die vorgegebene grenze erspielst nen polster schaffen oder haste direkt verloren sobald du einmal unter beispielsweise 4$ landest?
und was heißt NLx?n taktik^^ professionell sind solche challenges aber sicher nicht, oder? xD das ist ja wie, wenn man im Fußball ne große Kombi-Wette abschließt..
kannst du dir wenn du an einem tag mehr als die vorgegebene grenze erspielst nen polster schaffen oder haste direkt verloren sobald du einmal unter beispielsweise 4$ landest?
und was heißt NLx?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()
Sergi schrieb:
Das Buch kenne ich, mental hab ich aber eigentlich keine Probleme. Ich rege mich zwar richtig auf teilweise wenn ich am River ausgesuckt werde aber mein Spiel beeinträchtigt das nicht.. zum Glück bin ich da sehr geduldig.
Werde wohl auch bald auf Stars umsteigen, auf Titan hats fast keine Microtische und ich will eigentlich erstmal auf NL2 über eine längere Zeit erfolgreich spielen bevor ich "aufsteige".
Aber denke ich werde vorerst noch bisschen 6er Sit'n'Go's und Freerolls spielen, ab und an ein CG Tisch.. in einigen Bereichen, v.a nachm Flop fühle ich mich noch unsicher teilweise^^
ich reg mich zwar überhaupt nich auf aber ich denk da immer dran zurück und spiel nach ner scheiß hand (also wenn ich selber was schlecht mach, nich wenn ich unglücklich verlier) totalen müll
20 Besucher