Hitzfeld schrieb:
45er $7 Sit n Go: 824207183
Edit: + 45er $3,50 Sit n Go: 824209216
Hohes Paar auf Gegners Hand ist immer undankbar...

Hitzfeld schrieb:
Hitzfeld schrieb:
kleinoase schrieb:
Ich hoffe die Flüche holen Dich nicht ein.![]()
Haste zugeguckt? xD
Edit: Bitter, dass ich dann am Ende genau gegen einen der Beiden raus bin.^^
Phil schrieb:
Hitzfeld schrieb:
Hohes Paar auf Gegners Hand ist immer undankbar...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()
Harry schrieb:
kriegste jetzt gleich wieder jemanden an deinen tisch gesetzt oder wie läuft das?
Hitzfeld schrieb:
alter..schaut jemand? 1. hand hat mich direkt mal 700 chips (von 1500) gekostet..war dann zwischenzeitlich down to 400..hab dann letztendlich n grandioses comeback hingelegt und den nächsten rausgehauen![]()
ziemlich unangenehmer gegner..
Weinachtsmann schrieb:
Hitzfeld schrieb:
alter..schaut jemand? 1. hand hat mich direkt mal 700 chips (von 1500) gekostet..war dann zwischenzeitlich down to 400..hab dann letztendlich n grandioses comeback hingelegt und den nächsten rausgehauen![]()
habs gesehen.. aber ganz ehrlich, schwer da sinnvoll zuzugucken und das nachzuvollziehen, wenn man die karten nich sieht - und der der foldet auch meist nich zeigt^^
da is im tv deutlich besser....
aber glw zum sieg, als du 300-400 hattest, dachte ich ja, das wars^^
Sergi schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Hitzfeld schrieb:
habs gesehen.. aber ganz ehrlich, schwer da sinnvoll zuzugucken und das nachzuvollziehen, wenn man die karten nich sieht - und der der foldet auch meist nich zeigt^^
wäre sonst ja auch relativ einfach zu bescheissen^^
kommt eigtl. noch iwo regelmässig poker im tv? kam ja früher oft auf dsf, fand ich recht cool teilweise
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()
Sergi schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Hitzfeld schrieb:
wäre sonst ja auch relativ einfach zu bescheissen^^
kommt eigtl. noch iwo regelmässig poker im tv? kam ja früher oft auf dsf, fand ich recht cool teilweise