Joa, war echt cool. Können wir gerne wiederholen.

“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
sergey_4_eva schrieb:
Fand das recht interessant, würde gerne öfter spielen. Wusste nichtmal was höher ist, 2 Paare oder Drilling![]()
sergey_4_eva schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
1.![]()
hat sich schon von beginn an abgezeichnet xD ich hab am ende eh nur noch auf call gedrückt^^
Peinlich![]()
flori33 schrieb:
Wenn es beim nächsten Mal früher losgeht, bin ich wieder dabei.. Hätte ohne meine Lan-Begrenzungen wahrscheinlich nicht so schnell mein Geld verloren..![]()
Sergi schrieb:
ich hatte auch grösstenteils müllhände, hab aber im gegensatz zu dir geduldig gespielt.. ab und an hab ich meine hände mit nem raise zum auftakt ins spiel gebracht aber dann meistens nix getroffen...![]()
Weinachtsmann schrieb:
Sergi schrieb:
ich hatte auch grösstenteils müllhände, hab aber im gegensatz zu dir geduldig gespielt.. ab und an hab ich meine hände mit nem raise zum auftakt ins spiel gebracht aber dann meistens nix getroffen...![]()
wenns um echtes geld gehen würde, würd ich sicher nich so sorglos spielen... aber es hat einfach 0 gebockt - und ich hatte echt ne extreme pechsträhne.. hab ja schon öfters poker gespielt - und so schlimm wars bei mir nie... (in den anderen pokerrunden war ich ja auch meist rel. gut dabei)