War heute nicht mein tag
3. CN Pokerturnier - Check in 20:30 Uhr / Start: ~21:00 Uhr
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich würde sagen, wir trainieren alle noch ein wenig miteinander und dann fordern wir einen anderen Club raus. Oder ein Team, gebildet aus Manager, einer anderen Sim.
-
-
Dann gegen Tante Trudes Tupperwaren Club....
-
Wie wäre es, wenn wir uns mal irgendwo zum Live Pokern treffen?
-
Max schrieb:
Wie wäre es, wenn wir uns mal irgendwo zum Live Pokern treffen?
wär dabei. bin für phils partykeller.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
hitzi zieht uns unser ganzes geld außer tasche
-
schon klar harry, ich sponsor dich sogar xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
ey ich hab komplett i.O. gespielt^^ total unlucky wie ich raus bin, alles richtig gemacht mMn. das is auch n bisschen was anderes wenns um was geht
-
Harry schrieb:
ey ich hab komplett i.O. gespielt^^ total unlucky wie ich raus bin, alles richtig gemacht mMn. das is auch n bisschen was anderes wenns um was geht
habs zwar nich gesehen, aber wenns so is wie dus sagst kann man dir wohl keinen vorwuft machen^^ dafür müsste man aber die hand mal komplett sehen..egal^^“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
hundertpro weiß ichs auch nicht mehr, aber hatte 33 aufer hand und direkt am anfang geraist, zwei callen, flop liegt nur i-ein müll, nix hohes bei. ich setz nochmal n bisschen, der eine geht raus und der andere callt. dann kommt im turn meine dritte drei, ich hau gut was rein, er raist all-in und hat zu dem zeitpunkt nicht mal n pärchen und kriegt dann aufm river den flush. wir hatten cirka gleich viele chips
-
2 3er ist doch billig, da hattest glück, dass die dritte im turn kam xD
dass der mit flush chance all in geht ist aber echt weird...
PS: tu mal nicht so es is was total anderes.. deine gegner ham ja anscheinend sehr professionell gespielt und den dollar hast du nicht mal selbst gezahlt xD -
ich hab aber anders gespielt, was die machen kann ich ja nich beeinflussen^^
außerdem war das bis zu dem all-in ja auch ne super billige runde, war ziemlich am anfang mit niedrigen blinds. nach 23 händen oder so
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0