Raum ist offen. 21:00 Uhr gehts los!:)
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
FaNaTiCo schrieb:
Wie finde ich den Raum denn?^^
Ich lade dich ein in meinen privaten Home Games Onlinepoker-Club.
Falls du die kostenlose Poker-Software noch nicht heruntergeladen hast, findest du sie unter pokerstars.eu
- Öffne die PokerStars-Lobby und klicke auf auf "Home Games- Klick auf den Button "Poker-Club beitreten"
- Gib die folgende Club-ID ein: 869957
- Gib den folgenden Einladungscode ein: soccercraft
Das war's schon! Sobald ich deinen Mitgliedsantrag akzeptiert habe, können wir zusammen online ein Home Game spielen.
kleinoase schrieb:
Die sprechen sich auch fein ab, wer was für Hände hat. Sorry, aber das hat für mich nichts mit fairen Wettbewerb zutun. Ich bin raus, ich wünsche Euch aber noch viel Spaß.
kleinoase schrieb:
Die sprechen sich auch fein ab, wer was für Hände hat. Sorry, aber das hat für mich nichts mit fairen Wettbewerb zutun. Ich bin raus, ich wünsche Euch aber noch viel Spaß.
kleinoase schrieb:
kleinoase schrieb:
Hm, deshalb sagte dakader auch, es ist doch gut, so läuft man nicht in des Anderen Karten.
Fighter schrieb:
das ist ja das bei Poker, das es nicht nur ein glückspiel ist sondern auch um Position und Spielweisen geht.
In unserem HeadsUp war es für mich ganz normal zu callen, warum auch nicht, es liegen niedrige Karten nach dem Flop, ich geh davon aus du hast ein niedriges Paar oder den Straight draw. Ich hab zwei Highcards und du spielst niedrig an, d.h. ich kann mir für wenig Einsatz die nächste Karte ansehen da ich von ausgehe dass wenn ich was treffe es def. höher ist als das was du hast.
Wenn du höher anspielst gehe wohl beim Flop raus, da läuft man halt gefahr das du in irgendwas reinläufst wenn du wenig / nichts hast.
Hatte ich dann mit Phil, hatte ne gute Hand aber war einfach an der falschen Pos. und musste dann meine stärkere aufgeben.
Oder ich war an Pos. aber hatte letzendlich am Ende zu wenig. Deswegen hab ich 2 Spiele gg. Phil verloren die mich ordentlich gekostet haben.
Insgesamt ist das an deiner Pos. dann eh immer schwer wenn du deutlich weniger Chips als der Konkurrent hat, da er dann auch die guten aber nicht all zu guten Karten dir wegspielen kann.
dakader schrieb:
kleinoase schrieb:
Hm, deshalb sagte dakader auch, es ist doch gut, so läuft man nicht in des Anderen Karten.
Ja, vor über 2 Jahren als wir bei bwin um Echtgeld gepokert haben, haben wir direkte Konfrontationen gemieden, was vollkommen verständlich ist, wenn man gegen irgendwelche Leute online spielt. Das gleiche, was Hitzfeld, Harry und Phil gestern gemacht haben.