Letzte Chance! Bin ab 23 Uhr nochmal bissl da. Wenn ihr SKs zieht, bitte direkt aufmachen!
1.FC Köln [Trainingsgruppe 2] (Topspieler für Geld!)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Agra, Sergio Oliveira, Jansen und Fidel Martinez würde ich alle für die MWs zu Udine holen..
-
Weinachtsmann schrieb:
Agra, Sergio Oliveira, Jansen und Fidel Martinez würde ich alle für die MWs zu Udine holen..
Sorry, war unterwegs. -
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Sorry, war unterwegs.
mach mal auf, vllt hat man ja ein nachsehen mit uns... wäre ja sonst doof, wenn sie nie spielen... -
-
Großes Update!
-
MW für:
Regattin
Alan Pulido
Nestor Araujo
Fidel Martinez
Jansen
1,5facher MW für:
Munoz
2facher MW für:
Sidibe
Marco Fabian
de Galarreta (trotz Kreuzbandriss :/)
Rose
1mio für Raul Jimenez
10mio für Weiser -
Helmes MW
-
Zoller - 500k
Rose - 15 Mio.
-
-
Rose kann für 25 direkt gehen. Darunter wird es schwierig.
Helmes kann für 17,5 Mio. direkt gehen. -
Weinachtsmann schrieb:
MW für:
Regattin
Alan Pulido
Nestor Araujo
Fidel Martinez
Jansen
1,5facher MW für:
Munoz
2facher MW für:
Sidibe
Marco Fabian
de Galarreta (trotz Kreuzbandriss :/)
Rose
1mio für Raul Jimenez
10mio für Weiser
Für Weiser, Rose, Sidibe, Munoz deutlich zu wenig. Rest HG, würde die dafür aber nicht gehen lassen. -
Kannst ja froh sein, wenn du die iwann mal los wirst.. hab dir für einige schon mehr geboten in der Vergangenheit, hättest dich da lieber mal getrennt Agra zB will ich jetzt gar nich mehr.. der is ja total der Flop geworden^^ hab für den mal an die 10mio geboten.. (oder zumindest ca
Bei weister kann ich noch erhöhen... ich sag mal 15..
Munoz erhöh ich auf 2fachen MW, aber mehr is er nich wert.. sein Talentstatus verliert der bald und für mehr als Serie B hats da bisher nich gereicht. -
Hmm 17,5 erstmal nich..erhöhe auf 14 vorerst.
-
Weinachtsmann schrieb:
Kannst ja froh sein, wenn du die iwann mal los wirst.. hab dir für einige schon mehr geboten in der Vergangenheit, hättest dich da lieber mal getrennt Agra zB will ich jetzt gar nich mehr.. der is ja total der Flop geworden^^ hab für den mal an die 10mio geboten.. (oder zumindest ca
Bei weister kann ich noch erhöhen... ich sag mal 15..
Munoz erhöh ich auf 2fachen MW, aber mehr is er nich wert.. sein Talentstatus verliert der bald und für mehr als Serie B hats da bisher nich gereicht.
Dann bleiben sie halt und vergammeln bei mir. Weiser wird nicht für diese Summe gehen, Munoz auch nicht, da er aufgrund seines SC-MWs und seiner Stärke vielen Vereinen noch weiterhelfen kann. -
-
Der verliert bald auch noch seinen letzten Stern
-
Conan schrieb:
Weil du es bist, kannst du den auch für 14 haben. Mach aber bitte auf -
Phil schrieb:
Conan schrieb:
Weil du es bist, kannst du den auch für 14 haben. Mach aber bitte auf
Köln --> Wolfsburg
Danke,Phil