Hab 8 Euro (ca. 10dollar) eingezahlt. Direkt beim Sit an Go angemeldet , 1,50 glaub ich. mit 5 euro 18 1. Platz geholt. Dann noch n bisschen normalen HoldEm gezockt 0,01/0,02 er Einsatz! Bis ich meine 20 Dollar zusammen hatte für den etwas größeren Tisch (0,25/0,50er). Da hab ich bisher meine meißte Kohle gewonnen. Bin jetzt bei 88,34dollar !
MaSTaR`S Pokerstars Tagebuch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ganzen morgen gespielt. Hoch auf 100 dollar , runter bis 47 sogar ! am ende ein Guthaben von 92,85 dollar! geht ja noch
Heute Nacht gehts weiter ... -
Nicht schlecht. Ich würde dir aber dringend empfehlen an deinem Bankrollmanagement zu arbeiten. Ich empfehle dir bei einer Bankroll von ~$100 maximal die 3,50er Sit n Gos zu spielen, eher niedrigere. Gleiches gilt natürlich auch für Cashgames und Turniere, spiel erstmal niedrigere Limits und wenn du auf Dauer (damit meine ich nicht ein paar Stunden oder ein paar Tage, sondern Wochen) Winning Player bist, kannst du ein Limit höher gehen. Meine Empfehlung, sonst bist du dein Geld schneller wieder los, als du gucken kannst. Die meisten müssen allerdings erst mehrmals "auf die Schnauze" fallen, um zu merken, was gutes Bankrollmanagement bedeutet - bei mir wars nicht anders.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Ja . Ich versuch mein geld schon zu splitten. Bin halt immer in cash games da is 20doller buy in. Die mikrigen sind mir u klein ... keine lust da ne stunde um 30cent zu spielen.
Hab erst ein sit und go gespielt . Der 1.Platz halt -
ich schau zwischendurch mal rein, hast dich jetzt aber wieder gut hochgearbeitet:)“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Hitzfeld schrieb:
ich schau zwischendurch mal rein, hast dich jetzt aber wieder gut hochgearbeitet:)
owai , du guckst zu ? hab anfangs mega fehler gemacht. spiel af 2 tischen gleichzeitig. bin jetzt bei insgesamt 130 euro ca. -
nee, ich schau zwischendurch mal rein..spielst ja mittlerweile auch schon seit 5-6 stunden xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Dealer: Hand 107788513190: RaTSaM gewinnt den Pot (€98,75) mit Straight,Fünf bis Neun
grade beinahe einen Herzinfarkt gehabt ! xD aber ich war mir sicher das die Straße hoch war -
so hab mein ganzes Geld auszahlen lassen ... hatte zwar 200 euro bin aber wieder leichtsinnig auf nen Tisch gegangen.
Alles im allem hab ich aus 8 Euro160 gemacht ! -
Sehr cool, Glückwunsch!
-
Danke.
Es gibt n kleines Problem. Mein Name ist nicht ganz richtig und muss erst noch vom Support geändert werden ! Solang klappt die Banküberweisung nicht , weil Kontoinhaber falsch ist.
Solang bis dies geändert wird spiel ich noch ! Dürft gern dazu stoßen ! -
Haha und am Ende hast Du nichts mehr ... aber ist schon cool, aus 8 Euro 160 zu machen, innerhalb von nem Tag
-
waren 2 Tage
-
Max schrieb:
Haha und am Ende hast Du nichts mehr ... aber ist schon cool, aus 8 Euro 160 zu machen, innerhalb von nem Tag
die können innerhalb von n paar minuten aber auch wieder weg sein, wenns schlecht läuft
aber natürlich trotzdem cool, glückwunsch auch von mir^^“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Haha, auch gut. Vielleicht gewinnst Du ja noch nen fetten Pot.
-
noch n paar VPP und ich bekomm noch so `n 10 dollar Bonus !
-
Dealer: Hand 107803841098: RaTSaM gewinnt den Pot (€44,13) mit EinPaar, Buben
*hust* -
Mach die 1000 € voll!
-
nene , sobald der Name geändert ist hör ich auf !
-
Bin aktuell bei insgesamt 170 Euro
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0