Abwertung eines Spielers...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vielleicht der schwache Notendurchschnitt?
-
miserable Note, nur ein Stern -> logische AbwertungAmunt Valencia!
-
Jo, schau mal im RL wieviele Spieler ständig abgewertet werden? Es ist nunmal so, dass bei SC früher alle Spieler nur gestiegen sind und uns das immer in Probleme gebracht hatte.. deswegen müssen wir jetzt mehr mit Abwertungen arbeiten. Mir sind es immer noch zu wenig und ich werde sogar weiter für verstärkte Abwertungen eintreten. Wir brauchen eine natürliche Entwicklung bei SC.. und da muss normal sein, dass ältere, talent-schwächere Spieler auch wieder an MW sinken..
MW-Entwicklung kann keine Einbahnstraße sein!
Wer jetzt meint, dass diese Spieler dadurch wertlos werden, sollte mal überlegen, wie wir es bisher gehandhabt hatten.. wir mussten immer irgendwann MW-Neuordnungen anstrengen, die dazu führten, dass mit einem Schlag alte/talentschwache Spieler drastisch an MW verloren haben im Vgl. zu den talentierten Spielern... dies wollen wir aber nicht mehr, wir wollen eine laufende Entwicklung. Umso besser diese funktioniert - umso unwahrscheinlicher wir in Zukunft so eine MW-Neuordnung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0