Gabs früher schonmal, damals aber noch in den jeweiligen Ligen. Ich stelle eine Frage und derjenige, der die Frage beantwortet hat, stellt die nächste Frage. Am besten immer mit @vor dem jeweiligen Namen, damit derjenige es auch direkt sieht. Vielleicht sollte man am besten auch gleich an zwei User Fragen stellen, damit der Thread auch aktiv bleibt.
Ich fange mal an:
@Medea: Nach ihrem Wechsel zum SSC Neapel stehen sie nun Platz 1 der Tabelle. Was sind ihre Ziele für die nahe Zukunft in Neapel und vermissen Sie Rom?
@Weinachtsmann: Aktuell stehen sie mit dem FC Barcelona auf Platz 2. Ist der Meistertitel in dieser Saison drin und bereuen sie den Wechsel vielleicht schon? Wie gefällt es Ihnen in Spanien?
Ich fange mal an:
@Medea: Nach ihrem Wechsel zum SSC Neapel stehen sie nun Platz 1 der Tabelle. Was sind ihre Ziele für die nahe Zukunft in Neapel und vermissen Sie Rom?
@Weinachtsmann: Aktuell stehen sie mit dem FC Barcelona auf Platz 2. Ist der Meistertitel in dieser Saison drin und bereuen sie den Wechsel vielleicht schon? Wie gefällt es Ihnen in Spanien?
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()