17. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
typisch, sobald ich bei comunio mal im minus bin, gehen meine freiburger ab... mehmedi 2 tore, eine vorlage davon schmid.. und darida + pilar spielen auch noch... naja, macht auf jeden fall hoffnung für die rückrunde.
und viel wichtiger ist eh, dass der SC die klasse hält - und die 2-0 hz-führung ist da schonmal sehr gut, 3pt vor der Winterpause täten gut, so könnte man den Anschluss zu den Nichtabstiegsplätzen halten. -
Hoffentlich schießen die Herthaner nochmal 2 Stüvk und vermiesen den Idioten richtig schön das Weihnachtsfest. Ich kan mich nur von Woche zu Woche wiederholen...der Gegner muss gar nichts machen um gegen uns zu gewinnen weil wir uns die Dinger selber reinknallen. momentan würde wohl auch Braunschweig gegen uns gewinnenn.
Naja egal nach dem 15. Spieltag stehen wir eh wieder 3 Punkte vor Leverkusen.-Judas- -
Jo, Sarr, das war wirklich fantastisch. Das sind so die dicken Patzer, die ihm auch in Liga 3 öfters passiert sind, da haben sich wohl zu viele vom Marseille-Spiel blenden lassen. Friedrich wäre natürlich selbstverständlich ein ähnlich großes Sicherheitsrisiko, das möchte ich gar nicht abstreiten. Drei vernünftige Innenverteidiger reichen halt nicht, ich hoffe das hat man jetzt verstanden. Ich erwarte Nachbesserungen in der Winterpause, Kohle ist da.
BVB-Fan zu sein fühlt sich gerade wieder an wie vor 8, 9, 10 Jahren - Verletzungspech, überbezahlte Millionäre die ihre Leistung nicht abrufen (in der Dreierreihe hinter Lewy haben wir momentan kein Luxusproblem sondern ein Qualitätsproblem, die sind ALLE außer Form und spielen sich permanent den größten Scheiß zusammen), Grottenkick reiht sich an Grottenkick - das einzige was zum Glück fehlt sind die Existenzängste^^ Trotzdem, wenn sich da nix ändert kanns noch ne richtig üble Dreckssaison werden. -
das bittere ist, dass für die nächste saison euer bester offensivspieler wegfällt - und es immer noch keinen nachfolger gibt...
-
Natürlich...Schieber und Duksch reichen da vollkommen aus...
Es muss im Winter was passieren und zwar ganz dringend...mit solchen Leistungen werden uns BMG, Wolfsburg und Schalke locker einholen.-Judas- -
Ja, das kommt selbstverständlich noch dazu^^ Und Gündogan wird entweder Invalide oder sich auch vom Acker machen, der auch ein wichtiger Erfolgsbestandteil war und den der oft fahrig und lethargisch wirkende Sahin bei weitem nicht ersetzen kann. Schon toll, nächste Saison wäre Dortmund wohl endlich im Topf 2 dabei und jetzt steht die CL-Quali übel auf der Kippe
Sarr wird rausgenommen und Käwin IV... das ist natürlich auch geil fürs Selbstvertrauen^^ -
lol kevin IV hart für Sarr
bei Gündo kann er nur hoffen, dass er richtig fit bleibt.. denke aber auch, dann sollte er wechseln, wenn er karrieretechnisch denkt.. außer dortmund kann für nächste saison ne richtig geile mannschaft präsentieren..
auba finde ich überschätzt, der taugt iwie nur wenn er seine schnelligkeit ausspielen kann.. ansonsten ist er nich besonders toll... als Lewa-Ersatz definitiv nich zu gebrauchen.
sahin passt einfach nicht zu gündogan und dem neuen dortmunder spielstil... entweder man passt sich sahin an, oder gündogan, aber beides geht nich so recht.. -
Gott ist das schlecht.....100 Millionen im Mittelfeld bekommen NICHTS..ich wiederhole NICHTS hin...und das zum wiederholten mal. So langsam muss sich jeder im Verein hinterfragen....das ist richtig peinlich.-Judas-
-
Tja so ist das halt wenn mal jeden Spieltag die selben Fehler hat,mit der selben Taktik spielt und schon seit Monaten der Form hinterher läuft. Aber das werden die Idioten niemals verstehen weil bei uns NIE Kritik ausgesprochen wird. Immer hört man nur was für ne ach so tolle Saison wir doch spielen... wir hatten in der ganzen Hinrunde vielleicht 5 gute Spiele und das wars.
Das traurige ist das es auf dem Feld nur noch einen gibt der wirklich alles versucht um zu gewinnen und gerade der verlässt uns nächstes Jahr. Der Rest ist nur noch ein herzloses Pack die nicht mal mehr kämpfen können...in jedem Spiel zeigen uns die Gegner wie man mit Herz verteidigt.
Gott bin ich froh das Winterpause ist und ich mir den Scheiß nicht mehr länger ansehen muss. Eigentlich MUSS im Winter was passieren aber es wird eh nichts gemacht..wie immer halt.-Judas- -
Derbysieger 2013
So viel kann man Silvester gar nicht trinken, um die Wochen seit dem VfB-Spiel zu vergessen. -
Top Hinrunde von Hertha
-
Lieberknecht möchte Gisdol nach der PK die Hand reichen und frohe Weihnacht wünschen und der verweigert... dieser Verein tut aber auch wirklich ALLES, um seinen unsympathischen Scheißruf zu zementieren, das ist fast schon wieder cool
-
Crusher schrieb:
Lieberknecht möchte Gisdol nach der PK die Hand reichen und frohe Weihnacht wünschen und der verweigert... dieser Verein tut aber auch wirklich ALLES, um seinen unsympathischen Scheißruf zu zementieren, das ist fast schon wieder cool
Wobei Gisdol ja sonst eigentlich immer relativ sympathisch ist..war da iwas während dem Spiel? Hab das nicht verfolgt..Braunschweig-Hoffenheim is so ziemlich die Buli-Paarung die mich am wenigsten interessiert -
Spiel hab ich natürlich nicht verfolgt, aber im Sky-Interview direkt nach Abpfiff hat Gisdol schon rumgeheult dass Hoppenheim drei Elfer hätte bekommen müssen, gemessen an dem Elfer, den Braunschweig bekommen hat (der wohl auch aus einer Abseitssituation entstanden ist)... also er war auf jeden Fall auf den Schiri pissed, ob was mit Lieberknecht war weiß ich nicht.
-
wow war das langweilig
-
Negativ aufgestoßen waren den Hoffenheimern außerdem die Schmäh-Rufe gegen Dietmar Hopp, gegen die die Stadionregie mit Durchsagen zwar vorging, damit aber nicht auf Verständnis beim Braunschweiger Publikum stieß.
Richtig in Rage versetzte Gisdol dann aber das Verhalten von seinem Trainerkollegen Lieberknecht. "Der gegnerische Trainer hat uns 90 Minuten attackiert, ständig, bei jeder Situation hat er rübergeblökt und macht jetzt noch einen auf 'netter Gastgeber'. Da sind Punkte erreicht, jetzt ist Schluss", tobte der 44-Jährige direkt nach Spielschluss und war seinem Gegenüber außerdem unkollegiales Verhalten vor: "Das hat nichts mit Trainerkollegen zu tun. Ich habe ihm gratuliert, vor der Pressekonferenz. Ich hatte aber keine Veranlassung, mich zu verabschieden."
Eine Verabschiedung war für Gisdol deshalb nicht mehr notwendig, nachdem Lieberknecht dem Referee auf der Pressekonferenz ein dickes Lob ausgesprochen und damit für einen weiteren Adrenalinschub beim Hoffenheimer Übungsleiter gesorgt hatte. "Da gibt es auch nach dem Spiel gar nichts zu besprechen mit Torsten Lieberknecht. Gar nichts. So geht man nicht miteinander um", so Gisdol. Der Braunschweiger Coach wollte sich am Samstagabend nicht weiter äußern.
-
Irgendwie glaub ich dem Gisdol das sogar..aber naja,is ja auch nich so wichtig
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0