Angepinnt Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mindestens oberer einstelliger Mio berei h für dich. Als Friedensangebot.
-
-
Bologna sucht praktisch alle Posis, Sassuolo steht für Verhandlungen bereit und Juve sucht einen MS und IV!
-
Barcelona möchte auch verhandeln"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
ich hab Lust zu verhandeln!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Suche noch einen TW der für Geld gehen könnte. Stärke sollte bei 70-75 liegen und Potenzial bei ebenfalls bei 70-75. bitte auch nicht älter als 28 Jahre. Vielleicht hat ja jemand Interesse einen Keeper abzugeben.
Außerdem suche ich noch einen LV. Zwar nicht zwingend aber wer einen hat und sich vorstellen könnte ihn abzugeben, kann sich gern melden. Tausch oder Geld bzw. Geld bevorzugt,"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Alba hätte ich der bei einem guten Tausch gehen kann
-
-
-
-
krass
und die anderen beiden? -
-
-
Ich kann halt nichts mit deinen Innenverteidigern anfangen und deine Stürmer sind für mcih auch kein 'Must have'.
Es gibt etwa drei-vier Spieler für sich Posi Ersatz benötige und sowohl Sanabria als auch Alderwiereld gehören dazu. -
Celta Vigo / Valencia / Granada haben heute Abend auch Zeit/Lust
Brauche auch noch U20 Spieler!Amunt Valencia! -
Heute wieder ZeitAmunt Valencia!
-
Ich hab gerade ein bisschen Zeit zum verhandeln."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Ich auch!
SCUDETTO S23 -
Schaut beide mal bei Rom oder Espanyol
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-