Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Angepinnt Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread
-
-
Die Eintracht hat Lust auf Verhandlungen
-
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Jemand Lust und braucht ggfs. Geld?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Edit: Achja du bist es ja Ace. Muss mich echt an deinen neuen Namen erinnern. Sollte dein Beitrag äußern, dass du gerne wieder die Eintracht zurück haben möchtest, geht dies nicht. Habe eine Wechselsperre und könnte daher alleine schon den Wunsch nicht erfüllenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
-
-
Schnixi schrieb:
Und weil du natürlich noch richtig viel Spaß an deinem aktuellem Team hast!
Würde nur gerne etwas Dealen -
Drehstuhl zurück nach Manchester? Anfrage kommt demnächst
Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Drehstuhl zurück nach Manchester? Anfrage kommt demnächst
-
sehe dich bei nürnbergYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
sehe dich bei nürnberg
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Edit: Achja du bist es ja Ace. Muss mich echt an deinen neuen Namen erinnern. Sollte dein Beitrag äußern, dass du gerne wieder die Eintracht zurück haben möchtest, geht dies nicht. Habe eine Wechselsperre und könnte daher alleine schon den Wunsch nicht erfüllen
-
So viel habe ich gar nicht gemacht. Zumindest für meine Verhältnisse
-
Habe Bock zu verhandeln. kaufen oder tauschen ist egal
-
-
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Habe Bock zu verhandeln. kaufen oder tauschen ist egal
-
es ist mal wieder Zeit! Wer mag deaaaaaaaalen?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher