Nürnberg ebenfalls
Angepinnt Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Barcelona hätte auch Lust."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Gladbach würde viel für ein Top Stürmer tun !
-
Valencia hätte auch Bock auf Verhandlungen - Topstars und Toptalente jeglicher Art gerne gesehen. Tauschmaterial und Geld ist zur genüge vorhanden.Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Valencia hätte auch Bock auf Verhandlungen - Topstars und Toptalente jeglicher Art gerne gesehen. Tauschmaterial und Geld ist zur genüge vorhanden.
-
Alaba kann durchaus gehen - bräuchte aber einen Innenverteidiger mit Weltklasseformat^^Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Alaba kann durchaus gehen - bräuchte aber einen Innenverteidiger mit Weltklasseformat^^
-
Suche ein Top Stürmer Talent. Mögliches Tauschpersonal -> Calabria, Söyüncü ... etc.
-
MaSTaR schrieb:
Suche ein Top Stürmer Talent. Mögliches Tauschpersonal -> Calabria, Söyüncü ... etc.
SCUDETTO S23 -
Eule schrieb:
MaSTaR schrieb:
-
Max Gomez
oder Enes ünal -
Maximiliano Gómez wäre interessant
-
MaSTaR schrieb:
glaub ich dir. Ist für jeden irgendwie interessant^^
die frage ist nur was du bieten würdest -
ruffy250 schrieb:
MaSTaR schrieb:
die frage ist nur was du bieten würdest
-
im 1:1 wäre das zu wenig, aber bastel mal und lass hören
-
können auch bis zur sommerpause warten dann dürfte Söyüncü in England sein für 30mio+. Sind meine Grundveraussetzungen wohl besser.
-
Wie du meinst
-
Hätte mal wieder Bock
-
fcbwaldi schrieb:
Hätte mal wieder Bock
-
Derpapst schrieb:
fcbwaldi schrieb:
Hätte mal wieder Bock
-