ok.
Angepinnt Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread
-
-
derby möchte mal nen deal machen!!!Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
Manchester hat Lust auf gute und schnelle Verhandlungen
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Manchester hat Lust auf gute und schnelle Verhandlungen
-
habe Bock. Da ich nicht viel Zeit habe ist es die Gelegenheit auf schnelle Verhandlungen mit mir.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
habe Bock. Da ich nicht viel Zeit habe ist es die Gelegenheit auf schnelle Verhandlungen mit mir.
-
zu wenig. Vielleicht verkaufe ich ihn für Geld, wenn klar ist was mit Jota und Leverkusen passiert.
-
köln, derby und Tottenham stehen auch bereitYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
jemand dealen?
Heute im angebot: Zirkzee
In der 3. Liga für Bayern 2 hat er in 16 Spielen 2 Tore gemacht, hat man mir erzählt
Edit: Ein 17-jähriges Wunderkind ist er auch nichtYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UncleDrew ()
-
Gestern konnte den Köln den Star noch nicht abgeben, hat man mir erzählt.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Manchester hat ebenfalls Lust.
Wäre durchaus interessant -
Ja aber jetzt hat der valenciamanager ihn mir so mardig geredet, dass ich nicht mehr anders kannYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Madig geredet.. Alles klar. Warum musst du hier wieder provozieren? Heulen wir rum weil wir Torres nicht geschenkt bekommen haben? Du hast es scheinbar nötig zu Flamen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
UncleDrew schrieb:
jemand dealen?
In der 3. Liga für Bayern 2 hat er in 16 Spielen 2 Tore gemacht, hat man mir erzählt
Edit: Ein 17-jähriges Wunderkind ist er auch nicht
-
Dann gib her den Jungen . Nehme gerne
-
Schnix schrieb:
UncleDrew schrieb:
jemand dealen?
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Schnix schrieb:
UncleDrew schrieb:
jemand dealen?
-
Zum Verständnis, ich wollte griezmann + zirkzee + 30 für Torres, Drew meinte aber er kann zirkzee nicht abgeben, dann meinte ich warum, er bekommt mit Torres einen 20 jährigen der viel weiter ist, und sehe nicht warum man zirkzee da nicht einbauen kann und der so krass wertvoll sein soll.. Und seine stats sind nunmal auch 2 Tore in 16 Spielen 3. Liga...
Aber keine Ahnung warum man hier öffentlich Flamen muss, aber scheinbar braucht er dasLaxs schrieb:
-
Cagliari sucht Innenverteidiger. Gehen können Sarabia oder Haller, wenn ein IV dabei ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher