Wer gönnt Lev?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Schnixi schrieb:
Ich?Resi schrieb:
Wer gönnt Lev?
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
was gönnst du haseSchnixi schrieb:
Ich?Resi schrieb:
Wer gönnt Lev?
Schnixi schrieb:
Dir die Welt. Schau einfach mal. Ich mag ja ein paar meine ehemaligen Schützlinge.Resi schrieb:
Ich?Resi schrieb:
Wer gönnt Lev?
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
Xhaka muss auf jeden Fall nach Lev, ansonsten Sahne, Süle, Demiral, Gusto nehm ichSchnixi schrieb:
Dir die Welt. Schau einfach mal. Ich mag ja ein paar meine ehemaligen Schützlinge.Resi schrieb:
Ich?Resi schrieb:
Wer gönnt Lev?
![]()
UncleDrew schrieb:
Bei Milan Gusto und renan auf lock
Schnixi schrieb:
Wir quatschen mal, wenn du im Haberland auf dem Trainingsplatz stehst.Resi schrieb:
Xhaka muss auf jeden Fall nach Lev, ansonsten Sahne, Süle, Demiral, Gusto nehm ichSchnixi schrieb:
Ich?Resi schrieb:
Wer gönnt Lev?
![]()
Laxs schrieb:
UncleDrew schrieb:
Bist ein EdelmannSchnixi schrieb:
Ich drücke die Daumen, damit es wieder besser läuft.UncleDrew schrieb:
wollte mich über mein Team eigentlich nur lustig machen, denn da läuft es nicht![]()
![]()
Schnixi schrieb:
Assadi ist auch kein Edelmann mehr?
Drehstuhlprofi schrieb:
Findet sich ein Verhandlungspartner, der noch mit mir verhandelt? Hätte Lust was bei Liverpool zu verändern.
Uefa Supercup - S46 Sieger |
13 Besucher