flori33 schrieb:
Schau mal bei RImini nach. Interessant sind Jimenez, Zuniga, Cerci, Noboa, Mulumbu, Sylla, Lemina & Riviere.![]()
Neto, Esgaio, N'Diaye, Yacob (!), Tiago Rodrigues, Seleznev, Dame N'Doye, Narsingh
flori33 schrieb:
Schau mal bei RImini nach. Interessant sind Jimenez, Zuniga, Cerci, Noboa, Mulumbu, Sylla, Lemina & Riviere.![]()
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Sigthórsson , Jimenez und Zuniga interessieren mich, schau mal bei Freiburg, was dich da so anmacht. Lemina wäre auch nich uninteressant..
Diagne, Paulo Oliveira, Mollo, Souza evtl., Meunier, Eder, Cisse
Phil schrieb:
flori33 schrieb:
Neto, Esgaio, N'Diaye, Yacob (!), Tiago Rodrigues, Seleznev, Dame N'Doye, Narsingh
Weinachtsmann schrieb:
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Sigthórsson , Jimenez und Zuniga interessieren mich, schau mal bei Freiburg, was dich da so anmacht. Lemina wäre auch nich uninteressant..
Souza und Diagne können davon gehen.. Mollo ungern, Rest soll auf jeden Fall bleiben.
Wäre mein TW nix für dich? Ist nen ziemlich guter, hat halt noch wenig MW bei SC..
Ansonsten: Diagne + Souza gg Sigthorsson + Zuniga![]()
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Souza und Diagne können davon gehen.. Mollo ungern, Rest soll auf jeden Fall bleiben.
Wäre mein TW nix für dich? Ist nen ziemlich guter, hat halt noch wenig MW bei SC..
Ansonsten: Diagne + Souza gg Sigthorsson + Zuniga![]()
TW gefällt mir nicht so von dir. Angebot auch nicht so prall, weil Souza nur als Zugabe interessant wäre, in diesem Deal allerdings nicht. Diagne gefällt mir halt ganz gut.
@flori33: Schwierig. Yacob hätte ich gerne (frag mich nicht warum). Yacob + X gg. Noboa?
Weinachtsmann schrieb:
Diagne kannst auch für 30m. verpflichten, Geldtransfer wäre mir eh lieber...
Souza kann schon was, also sehe den nicht so viel weniger wert als den Stürmer.. (vor allem da er für nen Stürmer viel zu wenig MW hat und im RL ständig verletzt ist)
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Souza kann schon was, also sehe den nicht so viel weniger wert als den Stürmer.. (vor allem da er für nen Stürmer viel zu wenig MW hat und im RL ständig verletzt ist)
Dauernd?Der war diese Saison bisher 3 Wochen verletzt. Diagne ist mir viel zu teuer, bei dem, was der bei Freiburg teilweise für einen Harakiri spielt.
Weinachtsmann schrieb:
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Dauernd?Der war diese Saison bisher 3 Wochen verletzt. Diagne ist mir viel zu teuer, bei dem, was der bei Freiburg teilweise für einen Harakiri spielt.
letzte saison war der auch schon meiste zeit verletzt
diagne hatte ein paar harakiri-aktionen diese saison, das stimmt xD aber man muss dazu ja auch sagen, dass das defensivkonzept bei freiburg lange zeit nich wirklich klappte und allgemein sehr riskant ist... da steht am ende der IV oft dumm da^^ letzte Saison war dafür Diagne sehr stark und er ist immer noch recht stark umworben.. also viel billiger geb ich ihn nicht ab.. aber etwas wohl schon, wenn nötig.
Weinachtsmann schrieb:
wenn du günstigere Spieler suchst:
Freiburg für Geld!
billiger wirst ordentliche Leute nicht bekommen...
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
wenn du günstigere Spieler suchst:
Freiburg für Geld!
billiger wirst ordentliche Leute nicht bekommen...
Danke, aber suche keine günstigen SpielerWill nur loswerden. Saison ist eh gelaufen.
Weinachtsmann schrieb:
Sind ja keine MW-Monster, sondern eher junge Spieler mit Potenzial für die Zukunft.. wenn du die jetzt aufbaust, haben sie nächste Saison noch nen besseren MW und können deinem Team helfen.
Jockel schrieb:
Mario Lemina+Moritz Sprenger zu Tottenham ?
Phil schrieb:
Push! Einige interessante Spieler dabei, u.a. Lemina (20 Jahre, Marseille-Talent mit Spielzeiten und 3 Mio. MW) oder Mitroglu.
1 Besucher