Eule schrieb:
Mach auf.
Das waren nette Verhandlungen

Sunderland --> ManCity
Ihr seht, hier geht's schnell! Sind noch andere interessante Spieler mit Potenzial dabei.
Eule schrieb:
Mach auf.
Phil schrieb:
Nene, Zuniga auch noch mit super Note im Gegensatz zu deinem.
Weinachtsmann schrieb:
Phil schrieb:
hast Recht.. nagut, ich nehm an für 6,5mio...
ich hoffe du ziehst jetzt nicht zurück, weil Zuniga bei tm.de aufgewertet wurde xD
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Phil schrieb:
hast Recht.. nagut, ich nehm an für 6,5mio...
ich hoffe du ziehst jetzt nicht zurück, weil Zuniga bei tm.de aufgewertet wurde xD
Natürlich ziehe ich zurück. Verarschen lasse ich mich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Weinachtsmann schrieb:
naja, wenn man ihn in die erste hochzieht und du ihn dort einwechselst, steigt er an MW..
ich wollte gestern die summe nich zahlen, weil ich dachte das weniger auch fair wären... 6,5 kann ich schon noch zahlen.. aber mehr wird dann auch schwer, da Zuniga als Geldanlage auch nich sinnvoll ist...
ich hatte btw auch nich so ne hohe MWA von Zuzu erwartet, dachte eher an 11mio, immerhin war er die meiste Zeit verletzt^^
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
naja, wenn man ihn in die erste hochzieht und du ihn dort einwechselst, steigt er an MW..
ich wollte gestern die summe nich zahlen, weil ich dachte das weniger auch fair wären... 6,5 kann ich schon noch zahlen.. aber mehr wird dann auch schwer, da Zuniga als Geldanlage auch nich sinnvoll ist...
ich hatte btw auch nich so ne hohe MWA von Zuzu erwartet, dachte eher an 11mio, immerhin war er die meiste Zeit verletzt^^
Es sind nur noch 3-4 Spiele und ich werde die Saison nur noch ausklingen lassen & Talente spielen lassen, wodurch die Note kaum besser wird.
Conan schrieb:
Kolbeinn Sigthórsson | 23 | 6,7 Mio. - --> 10 Mio
Sergi schrieb:
Was sind deine Preisvorstellungen für Jimenez, Zuniga, Noboa und Piatti? ggf. auch mal bei Las Palmas reinschauen![]()
flori33 schrieb:
Riviere 20
Sergi schrieb:
Für Piatti könnte ich 25m bieten, ist bei Valencia bislang ne grosse Enttäuschung^^
5 Besucher