FC Chelsea<---> FC Liverpool

• Nein, sowas lasse ich mir nicht gefallen! So schnell wie die Antwort mit 70 Mio. abgelehnt kam.. glaub nicht, dass sie das intern abgecheckt hat.. und woher hat sie das Recht, dass alleine zu entscheiden? Außerdem wollte sie von anfang an keinen Kompromiss eingehen.. sowas lass ich mir von IHR nicht gefallen.. mit dir kann man ja reden, weil du auch länger im Team bist und mehr zu sagen hast.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Das ist ja spurlos an mir vorbeigegangen. Das ich so einen Wirbel verursache war so nicht geplant. Aber ich habe mir Meinungen zu dem Transfer eingeholt, bevor ich mit Resi abgeschlossen habe. Sicher sind es ältere Spieler, war mir auch voll bewußt. Wollte den Marktwert ein bißchen pushen und glaube auch nicht das Resi mich da übers Ohr hauen wollte. Wir hatten einen ziemlich langen Nachmittag um soweit zu kommen und er eigentlich ziemlich offen zu mir. Eure Entscheidung akzeptiere natürlich, weil sie in meinem Sinne ist, aber ich werde auch zu meinem Wort stehen. Resi soll das festlegen ob der Transfer stattfindet und wie hoch die Ablöse ist. Ich vertraue ihm voll und ganz. Da habe ich wesentlich!!!!!!!!! schlechtere Transfervorschläge bekommen.

Resi tut mir leid das ich dir jetzt noch soviel Ärger mache
  • Ich meine Ja nur die nächsten 6 Spiele (Euro League und Liga) werden für meinen Verein richtungsweisend sein. Wenn ich international nicht vertreten bin sieht es mau aus in der Kasse. Mit Yaya und Torres werde ich mir da einen großen Vorteil verschaft haben. Ich wollte eigentlich niemand verkaufen in dieser Saison, aber dann wäre das internationale Geschäft gefährdet gewesen. Kann ich mir nicht erlauben. Somit sah ich das als eine Investition die sich selber wieder finanziert. Und sind wir ehrlich 2-3 Saisons spielen die noch auf dem höchsten Level. Und wenn ich sie los haben will dann schnall die einfach Reus auf den Buckel

Resi schrieb:

@Jockel: du machst keinen Ärger. Ich finde es gut, dass du zu deinem Wort stehst..

ich finde nur die Art und Weise von Medea war hier total unangebracht....

auf viele weitere Transfers :prost:
  • Weinachtsmann schrieb:

Der Transfer ist schon ok, niemand sagt, dass Resi dich übers Ohr hauen wollte, es ging nur darum, dass 100mio sehr viel Geld sind, was du vllt. unterschätzt, weil du noch nie so viel Geld hattest.. Liverpool war sehr reich (der reichste Club der Sim), aber du wirst wahrsch. nie wieder so ein gefülltes Konto haben.^^
    Das kann sein, komm aus ärmlichen Verhältnissen. Ich danke euch auch das ihr da ein Auge drauf habt. Resi soll das jetzt entscheiden ob und wie es weitergeht. Wir haben dem Transfer beide zugestimmt und an seinem Ecklein wird geknabbert. Also soll er sagen ob er damit kann oder eben nicht.
  • Ich kann mit den 60 Mio. derweil auch Leben, immerhin kein Minus mehr aufm Konto und weniger Gehalt zu zahlen^^

Also kann man durchführen oder freigeben. :)

edit: so bitte durchführen:

zu Chelsea:

L. Bender 24 Jahre 27 700 000

N. Ninkovic 19 Jahre 2 900 000

60 000 000 in Cash

zu Liverpool:

Yaya Gnégnéri "Yaya Touré" Touré 30 Jahre 30 600 000

Fernando Torres 29 Jahre 49 700 000

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Resi schrieb:

Nein, sowas lasse ich mir nicht gefallen! So schnell wie die Antwort mit 70 Mio. abgelehnt kam.. glaub nicht, dass sie das intern abgecheckt hat.. und woher hat sie das Recht, dass alleine zu entscheiden? Außerdem wollte sie von anfang an keinen Kompromiss eingehen.. sowas lass ich mir von IHR nicht gefallen.. mit dir kann man ja reden, weil du auch länger im Team bist und mehr zu sagen hast.

Die Antwort kam so schnell, weil im Internen schon gesagt wurde, welche Summe akzeptabel wäre ;) Sehr amüsant, was du mir unterstellst. Ich war das Sprachrohr der internen Diskussion um deinen unfairen Deal, alleine entschieden habe ich hier gar nichts.
    Und für die Zukunft würde ich dir raten, einfach mal entspannt und sachlich zu antworten ;)

freigegeben
  • Ist ja nett, dass du deshalb den Transfer freigegeben hast (dein erster wohl, glw!) aber den hättest du auch direkt manuell machen können xD......... jaja, ich weiß, was ich wissen muss.. ende der diskussion.

abgeschickt.

Laxs schrieb:

• Medea schrieb:

Ganz schön mutig, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen, wenn man sich mal dein "Arbeitspensum" aus deiner Mod-Zeit anguckt :)
    hahaa.. du bist so lächerlich. ich habe vor allem in meiner anfangszeit jede menge transfers freigegeben etc.. aber wenn man dann intern selbstgespräche führt, hat man halt irgendwann keinen bock mehr.. schau mal lieber das du dich nicht überarbeitest, denn außer dem Adventskaleder hast du auch noch keinen Finger krum gemacht.. ganz schön mutig von dir, trifft es jetzt eher. mit deiner leistung hätte es wohl keiner durch die probezeit geschafft.. aber wir wissen ja alle warum und weshalb.. also sei lieber gleich mal still und nerv mich jetzt nicht. diskussion ende, hab ich bereits geschrieben. ;)

Laxs schrieb:

• Der Transfer ist noch nicht durch.. iwas klappt anscheinend bei Jockel nicht. Bender ist bei mir, mehr ist noch nicht passiert..

vllt hätte man den gleich manuell machen können, aber man will ja nicht zuviel verlangen! :rose:

Laxs schrieb:

• Resi schrieb:

Medea schrieb:

Ganz schön mutig, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen, wenn man sich mal dein "Arbeitspensum" aus deiner Mod-Zeit anguckt :)
    hahaa.. du bist so lächerlich. ich habe vor allem in meiner anfangszeit jede menge transfers freigegeben etc.. aber wenn man dann intern selbstgespräche führt, hat man halt irgendwann keinen bock mehr.. schau mal lieber das du dich nicht überarbeitest, denn außer dem Adventskaleder hast du auch noch keinen Finger krum gemacht.. ganz schön mutig von dir, trifft es jetzt eher. mit deiner leistung hätte es wohl keiner durch die probezeit geschafft.. aber wir wissen ja alle warum und weshalb.. also sei lieber gleich mal still und nerv mich jetzt nicht. diskussion ende, hab ich bereits geschrieben. ;)

Aha ja und das kannst gerade du so gut beurteilen, weil ... ? Ach richtig, du bist ja gar kein Mod. Riesen Verlust. Und jetzt geh zu deiner imaginären Freundin und entspann dich :)
  • immer wieder schön, wenn leute keine argumente mehr bringen können und dann persönlich werden.. vor allem wenn man den gegenüber persönlich nicht kennt.. schwach, schwach.. aber was will man erwarten, traurig. und jetzt lass es einfach dabei, traurig genug..

und jetzt zurück zum Transfer bitte.

Laxs schrieb: