Jetzt läuft Gamescraft schon eine geraume Zeit wieder und die Aktivität ist bis jetzt sehr gut, da wollte ich euch fragen, ob alles jetzt super ist, oder ihr etwas verbessern würdet oder anders machen würdet, oder nicht gut findet.
Angepinnt Feedback
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bis auf die paar unbelehrbaren PES-Zocker gefällt mir alles eig. Recht gut. Lob an dakader
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse91
Bis auf die paar unbelehrbaren PES-Zocker gefällt mir alles eig. Recht gut. Lob an dakader
job stimme borusse zu und ich finde gut das du das Projekt "Gamescraft" fast im alleingang wieder aufgebaut hast^^ wo duurch du zurecht zum mod geworden bist! -
-
ich finde es auch gut, kewl das die aktivität wieder so raf ging hier, wurde langsam mal wieder zeit.
nur is auch hier weider das fussballthema extremst vertreten [fifa vs. pes (beides evt zeitvertreib mehr net, aba ich akzeptiere eure meinungen)]
Lob an dakader!Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS
"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
-
Original von boehser.onkel
ich finde es auch gut, kewl das die aktivität wieder so raf ging hier, wurde langsam mal wieder zeit.
nur is auch hier weider das fussballthema extremst vertreten [fifa vs. pes (beides evt zeitvertreib mehr net, aba ich akzeptiere eure meinungen)]
Lob an dakader!
dito, dito und nochmals dito.
Ach, und net vergessen, einmal reinposten reicht net...es föacht grad wieder langsam ab. -
Lob an dakader!
Es gibt auch noch andere Leute, die von Ego-Shootern eben nicht soviel halten
Also lass jeden das spielen, für das er sich interessiert :]
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Lob an dakader!
Danke für das Lob. Des mit dem Fussball ist halt zur Zeit so, weil jetzt dann die neuen Games rauskommen und des gerade aktuell ist. Wenn dann z.b. Crysis oder GTA 4 herauskommt, dann wird das wohl das Thema Nummer 1 sein.
-
Wenn du noch alle FIFA-Spieler zu PES-Zockern machst, dann kriegst du nen craftnation-Award
Sehr gute Arbeit...
Progger -
Original von Borusse91
Lob an dakader!
Es gibt auch noch andere Leute, die von Ego-Shootern eben nicht soviel halten
Also lass jeden das spielen, für das er sich interessiert :]
deswegen der Satz:
"... aba ich akzeptiere eure meinungen)]"
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS
"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
-
Finde es auch gut, aber man könnte noch ein paar User werben, die eben nur Zocker sind und sich nicht für Fussball interessieren!
-
habe schon 2 leute mehr oder weniger dazu gebracht sich hier zu registrieren.
hoffe folgen noch mehr :) -
Original von Goaly
Finde es auch gut, aber man könnte noch ein paar User werben, die eben nur Zocker sind und sich nicht für Fussball interessieren!
jup das wäre cool, denn die meistenm interessiert doch nur PESund FiFA...und das sind 2 eher uninteressante spiele. -
Original von Weinachtsmann
Original von Goaly
jup das wäre cool, denn die meistenm interessiert doch nur PESund FiFA...und das sind 2 eher uninteressante spiele.
Atm sind eben diese beiden Spiele total angesagt. Lass mal bisschen die Zeit vergehen spätestens im Frühjahr ist der Hund gegessen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher