Todesstoß - kurz vor Schluss erhält Udine das 1:1 durch Altidore... das wars, Modena sichert sich den Klassenerhalt und Udine steigt ab.
Italien | 21. Spieltag | S17
-
-
Dritter Platz damit sicher...das übertrifft mein Ziel
Damit spielt Juve zuminest nächstes Jahr in der CL-Quali...mal schauen ob ich das auch noch packe.
Danke nochmal für das klasse Team Juvo...um nen Umbruch werde ich wohl dennocb nicht herumkommen...die nächsten Jahre gehts wohl eh nur um Platz 3,Samp und Neapel sind NOCH unereichbar. Aber mit Spielern wie Murru und Keita kann ich da wohl in ein paar Jahren angreifen.
#RIP Udine.-Judas- -
Jo, glw, spiele nächste Saison nicht international mit Milan.
Ist auch nicht unbedingt verkerht, eine Saison geht noch klar, aber danach, muss Milan wieder das internationale Geshäft packen. Das Team besteht dann endlich aus richtig guten Kickern. -
Sieg!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
@Fana
Es war auch nicht so gedacht, dass die Mannschaft noch Jahre so bleibt.
Für mich war das Team so quasi perfekt, zumindest Sympathie-Mässig. Die Spieler, die ich noch hätte habem wollen konnte ich mir nicht leisten.
Deswegen ist es gut, dass ein anderer den Umbruch durchführt. Du hast immerhin schon relativ gute Talente in der Hinterhand
Kann irgendwie nocht zitieren mit dem iPhone... -
naja im MF hat Juve ja ziemliche Probleme.. Pepe und Co^^ da muss sich noch was tun..
-
Ich sehe gerade, dass ich mit Atalanta, gegen den Tabellen 1. aus Cagliari mit 1-2 gewonnen habe. oO
Am letzten Spieltag ist noch der Sprung auf Platz 6 möglich, wenn ich gegen Rimini gewinnen und Turin gleichzeitig nicht punkten sollte.Das wäre für Atalanta dann ein riesen Erfolg, trotz des geringsten Gesamt Marktwertes.
-
Weinachtsmann schrieb:
naja im MF hat Juve ja ziemliche Probleme.. Pepe und Co^^ da muss sich noch was tun..
Aber stimmt schon, rein Sim-technisch war das nicht wirklich stark^^
Aber Fana macht das schon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0