Vergiss Wolfsburg nicht..^^ Aber langweilig ist es auf jeden Fall...
-Judas-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Conan schrieb:
Wolfsburg is meiner Ansicht tatsächlich mit am gefährlichsten. Aber in dieser Saison werden die noch nicht ganz oben anklopfen,dafür haben sie am Anfang zu sehr verkackt (Niederlagen gegen Hannover,Mainz und Braunschweig).
Com_BEPFA schrieb:
transfermarkt.de/de/bundesliga…news/anzeigen_147155.html
Coole Sache an und für sich, da haben die definitiv ne (legale) Marktlücke geschlossen...die Sportschau hat dazu wohl nicht die Rechte, oder warum stellen die nichts ins Internet?!
Weinachtsmann schrieb:
Conan schrieb:
Wolfsburg is meiner Ansicht tatsächlich mit am gefährlichsten. Aber in dieser Saison werden die noch nicht ganz oben anklopfen,dafür haben sie am Anfang zu sehr verkackt (Niederlagen gegen Hannover,Mainz und Braunschweig).
Aber die spielen kein son Hochgeschwindigkeitsfußball wie Bayer und BVB, oder? Deshalb finde ich die als Gegner nicht so gefährlich, wie eben diese Teams, die so Blitzkrieg-Konter drauf haben.
dakader schrieb:
Com_BEPFA schrieb:
transfermarkt.de/de/bundesliga…news/anzeigen_147155.html
Coole Sache an und für sich, da haben die definitiv ne (legale) Marktlücke geschlossen...die Sportschau hat dazu wohl nicht die Rechte, oder warum stellen die nichts ins Internet?!
Das ist nur an diesem Spieltag frei verfügbar und dann wieder nur für Bild Plus (+Bundesliga) Abonnenten.
Conan schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Conan schrieb:
Aber die spielen kein son Hochgeschwindigkeitsfußball wie Bayer und BVB, oder? Deshalb finde ich die als Gegner nicht so gefährlich, wie eben diese Teams, die so Blitzkrieg-Konter drauf haben.
Ne, es is halt Hecking. Also die spielen schon eher gemächlich aus ner stabilen Defensive heraus (haben auch die drittwenigsten Gegentore), vor allem die Sechser sind halt eher Abräumer finde ich. Am Anfang wurde da auf den eher offensiv ausgerichteten Koo gesetzt,aber der war ja dann verletzt. Gefährlich is halt die 3er Offensiv Reihe. Wenn die hinkriegen, dass Bruyne,Arnold und Diego zusammen spielen,wäre das schon echt stark. Wobei da natürlich alle am liebsten zentral spielen,da muss man mal abwarten.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
1 Besucher