Heute gehts wieder los Jungs und Mädels!!!!!!!!!! Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd!!!
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
FaNaTiCo schrieb:
Ich geb mal nen mutigen Tipp ab und sage Bayern wird Meister.
Medea schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Ich geb mal nen mutigen Tipp ab und sage Bayern wird Meister.
uuuuuuuuuuuuuuh das ist aber eine gewagte Prognose
Weinachtsmann schrieb:
Ich glaube darum gehts heute gar nicht... viele prognostizieren ja nen spannendes Spiel... niemand weiß wirklich in welcher Form Bayern us der Winterpause kommt.. der letzte Test gg Salzburg war ja sehr ernüchternd.
Weinachtsmann schrieb:
Ganz ehrlich, von der Chancenqualität hat Gladbach längst den Ausgleich erzielt xD
so toll dominant das Spiel teilweise ist, da kommt chancenmäßig wenig dran rum... wir können froh sein, dass Götze so ne hammer Technik bei direkten Abnahmen hat - und uns ein Elfer geschenkt wurde...
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Ganz ehrlich, von der Chancenqualität hat Gladbach längst den Ausgleich erzielt xD
so toll dominant das Spiel teilweise ist, da kommt chancenmäßig wenig dran rum... wir können froh sein, dass Götze so ne hammer Technik bei direkten Abnahmen hat - und uns ein Elfer geschenkt wurde...
Geschenkt fand ich den nicht...
Crusher schrieb:
Rückrunde, or: The boredom continues.
Welcher Wettanbieter hat derzeit die beste Quote für die Wette, dass Bayern diese Saison kein Spiel mehr verliert?