Deutschland 22. Spieltag
-
-
das war echt knapp... allerdings wundert mich ein bisschen weshalb es in der 1. Liga kein Relegationsplatz gibt...
naja btw ich bin übrigens Meister ! -
Weil in der 2. Liga 4 in die Relegation kommen, die dann gegeneinander den Aufstiegsplatz ausspielen... damit mehr Spannung in der zweiten Liga ist und dort für viele Vereine die Aussicht auf den Aufstieg da ist...
-
ok klingt logisch. mir hätte evtl 1+4 besser gefallen. wobei die 2. Ligisten den ersten Finalisten ausspielen und die 1. Liga den 2. Finalisten stellt, aber is eh zu spät
-
Leider die zuerwartetende Niederlage und der Abrutsch auf Platz 7.
Ich bin dennoch mit der Saison zufrieden...
... aber da ist ja auch noch die Sache mit Meyer... -
5. und dabei zweimal den Meister geschlagen...
-
-
BacardiCoke schrieb:
... aber da ist ja auch noch die Sache mit Meyer...
wenn ich deinen MW betrachte, wundere ich mich, dass du überhaupt vor Freiburg stehst -.- eigentlich hast du im Aufstiegsrennen nix verloren^^ kannst also froh sein, über Platz 7... in der Relegation hättest wohl eh nix erreicht. Außerdem werden wir evtl alle noch einen Platz nach oben gestuft, oder wie ist das geregelt? -
Weinachtsmann schrieb:
BacardiCoke schrieb:
... aber da ist ja auch noch die Sache mit Meyer...
wenn ich deinen MW betrachte, wundere ich mich, dass du überhaupt vor Freiburg stehst -.- eigentlich hast du im Aufstiegsrennen nix verloren^^ kannst also froh sein, über Platz 7... in der Relegation hättest wohl eh nix erreicht. Außerdem werden wir evtl alle noch einen Platz nach oben gestuft, oder wie ist das geregelt?
Ja, ich hab seid der letzten TP einen sehr niedrigen MW, weil ich meinen besten Spieler verkauft habe.
Der MW war schon vorher nicht hoch und ich wunderte mich auch, dass ich da oben mitgespielt habe. -
Warum wundert mich das jetzt überhaupt nicht...? Die Ligen werden gekürzt und siehe da: Fisch steigt ab. Das ist schonmal passiert...Kürzungen sind wohl ein böses Ohmen xD Naja, ich habs ja von Anfang an so vorhergesagt..zumindest etwas worauf ich stolz sein kann...vllt.
Naja, man muss es positiv sehen. Die 2. Liga ist ein schöner Ort um schwächere Spieler besser an die 1. ranzuführen. Stärkere Spieler wie Fernandinho kann man verleihen falls die Gehaltskosten ein Problem sind, und sehr gute Chancen auf nen direkten Wiederaufstieg hätte ich trotzdem...alles easy.
Alles was ich jetzt brauche ist die dafür notwendige Zeit...wird wohl Zeit die Finger zu kreuzen^^ -
Nach der sehr bescheidenen Rückrunde hat es ja mit der Quali für die EL ein versöhnliches ende genommen. Saison abhacken und neu starten.
-
Die arme Saison! Was willst du ihr denn abhacken?
Das Ergebnis für die Kickers ist sehr schade, aber in der zweiten Liga könnte wohl jeder Erstligst alles zerschießen. Falls sie auf finanziell gesunden Füßen stehen, könnte der Abstieg sogar positiv ausfallen im Anbetracht der MWAs.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0