dakader schrieb:
Abgesehen davon, dass das nicht mal stimmt, gibt es viel bedeutendere Unterschiede, die du alle gerne überließt bzw. ignorierst. xDMedea schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
@Medi: das ist klar, dass da ein Betrag ausgehandelt wird, aber dennoch ist dieser Betrag auf einem Niveau, welches "seriös" ist, also die Investoren wollen GELD rausziehen und natürlich verbinden sie das auch mit Sponsoring und wollen ihre Marke aufwerten.. aber das ist ganz normale, seriöse Geschäftspolitik... wie gesagt, nicht vergleichbar mit Privatpersonen, die einen Verein innerhalb weniger Jahre nach oben pushen...
Kannst du mir einen Gefallen tun und einfach mal lesen, bevor du losblubberst?^^
Der Unterschied steht weiter oben. Kurzform: Beim PSG erfolgen die Investitionen innerhalb weniger Jahre um extrem großen Rahmen. Beim FCB erfolgen die Investitionen über Jahrzehnte hinweg im großen Rahmen, der pro Jahr weit unter dem des PSG liegt, unterm Strich aber gar nicht mal so viel weniger beträgt. Ergo liegt der Unterschied in der Zeitspanne der Investitionen.
Doch das stimmt, der Teil der Finanzen, den der FCB jährlich preisgibt, unterstreicht es doch und man hat es doch auch selbst gesagt (KHR). Ansonsten bitte ich um Gegenbeweise und um die Gegenargumente, die ich angeblich ignoriere.