Balotelli
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

- 
			Laxs schrieb:Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

- 
			Pato + gutes X interessant?Amunt Valencia! 
- 
			Resi, du hast einige interessante Spieler. Mach mal ein Angebot.

Sergi, Pato nicht, aber du hast andere interessante Spieler.Craftnation
 #einfachmalmenschsein
- 
			welche Spieler denn genau? Wenn ich die Spieler weiß, mach ich ein Angebot^^Tim schrieb:Resi, du hast einige interessante Spieler. Mach mal ein Angebot.

Sergi, Pato nicht, aber du hast andere interessante Spieler.Laxs schrieb:Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

- 
			Dann zähl mal auf, vlt. ist ja was möglich^^Amunt Valencia! 
- 
			Leverkusen (Manager Resi): Neuer, De Sciglio, Thiago Silva, Nastasic, Wilshere, Kondogbia

Valencia (Manager Sergi): Javi Martinez, David Silva, Juan Mata, Jordi Alba, Gerard DeulofeuCraftnation
 #einfachmalmenschsein
- 

- 
			an Manager Weinachtsmann:

Vielen Dank für dein Angebot, aber Iniesta eher nicht interessant. Wir bleiben in Kontakt.

#harlemshakeCraftnation
 #einfachmalmenschsein
- 
			Bei Arsenal was? 
- 

- 
			PeP:Ja, mach einfach ein Angebot.

Weinachtsmann: Ist interessanter, aber beendet der nicht bald seine Karriere?

TimCraftnation
 #einfachmalmenschsein
- 
			klar xD deshalb wollen ihn auch Barca und Co kaufen...Klopp meinte vor kurzem seine Verletzung sei nich schlimm und er komme bald wieder...  
- 
			Gomez + Cleverly !-real madrid-

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0