FC Chelsea - Geldmarkt (Fer, Salvio, ...)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
fer 30King of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
Miyaichi 10
-
Salvio 62
-
-
67
-
-
69...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Max schrieb:
MF Leroy Fer 24 20.700.000
MF Eduardo Silivo 23 19.000.000- nur wen die Summe stimmt!
ST Ryo Miyaichi 21 7.900.000 -
71Firstly they will laugh.
Then they will copy. -
72
-
Derjenige der zu erst die 80 geboten hat, kann ihn haben.
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Kann man daraus schließen oder?
-
-
ist zwar sackviel, aber bin grad reich... darf ich noch überlegen, mit welchem verein ich ihn nehme? wird aber wohl bari.. muss nur noch nachrechnen, ob ich das geld auch habe...
-
Salvio ist echt geil, schade dass ich so lange gezweifelt hab.. hätte gut nach Leverkusen gepasst.
Laxs schrieb:
-
hat vor kurzem sein comeback gegeben, der is also schon bald wieder richtig fit
das hat mich zum kauf überzeugt..
auch wenn ich jetzt 20mio mehr zahle, als ich eigentlich bezahlt hätte... da max ihn ja erst für 60 abgeben wollte -_-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0