Gestern torloses Unentschieden zwischen Hertha und Freiburg. Heute gehts weiter...
23. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Mainz"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Es läuft wie in den letzten Wochen auch.
Man spielt nicht schlecht, man arbeitet, aber es fehlt gänzlich das Selbstvertrauen. Dann spielt Mainz das klasse aus und ESCM mit einem Hackentor, wie es einst Benrd Schneider erzielte und das auch noch auf der selben Seite.
Zur Halbzeit kann man wieder die halbe Mannschaft auswechseln, aber mir würde schon Guardado für Rolfes (Can als ZM), Kießling für Sam/Son (Derdi als HS) oder Brandt für Sam/Son reichen. -
Brandt aufm rechten Flügel frei, Derdi spielt ihn an, doch der fuckin Schiri wehrt den Ball ab. -
Mainz alaaaffff"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
*Seufz* Nächste Pleite.
Glaub, das war es jetzt für Hyypiä. Aus den letzten 10 Spielen, acht Niederlagen. -
Schöner Spieltag, wenn jetzt noch Schalke von Bayern demoliert wird (was natürlich sehr wahrscheinlich ist) und Wolfsburg gegen Hoffenheim Punkte liegen lässt (was eher unwahrscheinlich ist), wäre es sogar ein perfekter Spieltag Zumal Werder auch gegen den HSV gewonnen hat Vielleicht bestehen doch noch Abstiegshoffnungen...
-
ZWEISTELLIG ZWEISTELLIG ZWEISTELLIG-Judas-
-
nach 24min schon 3:0... mal gucken ob wir Real noch toppen können xD
Gaub jetzt können sich die Spanier auch nich mehr viel darauf einbilden -
Noch 6-Judas-
-
Firstly they will laugh.
Then they will copy. -
-
Seit 17 Minuten kein Tor mehr,da kann man wohl von einer Krise sprechen.
Schon irgendwie bitter wenn man bedenkt der Vierte spielt da momentan...aber so wirds wohl jedem Gegner in den nächsten Jahren gehen. Vielleicht sollte man einfach den Verein mit den wenigsten Gegentoren gegen die Bayern am Ende der Saison auszeichnen,dann wäre wohl doch noch sowas wie Spannung vorhanden-Judas- -
och, man kann schon mehr gegenwehr zeigen gg bayern.. also wie ein tabellen-4. sind die heute nich unbedingt aufgetreten...
-
Das meine ich ja..die Gegner geben teilweise schon vor Anpfiff auf. Ich glaube kein Fan sagt was wenn man gegen Bayern verliert aber die Vereine lassen sich richtig abschlachten...
Die einzigen Vereine die dieses Jahr dagegen gehalten haben waren Augsburg,Hertha,Dortmund und Stuttgart (Ich hab aber auch nicht alle Spiele gesehen^^)
Ich finds so halt ziemlich peinlich....Bayern kann ja glaube ich schon in 2 Wochen oder so Meister werden-Judas- -
FaNaTiCo schrieb:
Das meine ich ja..die Gegner geben teilweise schon vor Anpfiff auf. Ich glaube kein Fan sagt was wenn man gegen Bayern verliert aber die Vereine lassen sich richtig abschlachten...
Die einzigen Vereine die dieses Jahr dagegen gehalten haben waren Augsburg,Hertha,Dortmund und Stuttgart (Ich hab aber auch nicht alle Spiele gesehen^^)
Ich finds so halt ziemlich peinlich....Bayern kann ja glaube ich schon in 2 Wochen oder so Meister werden
so früh? neuer Rekord? -
Nürnberg war gegen die Bayern doch richtig gut, aber was Schalke da (und auch gegen Real) defensiv veranstaltet ist ziemlich peinlich. Lustig übrigens wie sich Effenberg bei Sky über Schalke's fehlenden Einsatz aufregt xDAmunt Valencia!
-
Red Devil schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Ich finds so halt ziemlich peinlich....Bayern kann ja glaube ich schon in 2 Wochen oder so Meister werden
so früh? neuer Rekord?
sicher, wüsste nicht wann jemals ne mannschaft so überlegen war.. selbst für bayern-verhältnisse is das einmalig..
@fana: freiburg auch noch, die haben sogar nen Unentschieden erreicht! -
Rot
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0