Mich würde mal interessieren, wie wichtig euch eine Sim ist. Ist es "nur" ein Spiel oder fiebert ihr auch bei Spielen richtig mit? Auch wenn es sich komisch anhört: Ich bin eigentlich schon enttäuscht, wenn ich z.B. Spiele in der Sim verliere oder eine gewünschte Auktion nicht bekomme
Wie ernst ist euch eine Sim?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich fieber total mit... regt mich voll auf wenn was scheiße läuft...
nc...
-
Ich bin total dabei.Ich will auch immer gewinnen,wenn ich mal verliere bin ich schon etwas enttäuscht.
-
ich reg mich auch ab und zu mal auf....und fiebere eigentlich schon ziemlich mit....
Beispiele: Zum Beispiel bei der Auktion von Defoe, den wollt ich unbedingt, und komm real mit sein 120 mio. da konnte ichnatürlich nicht mithalten...das hat mich aufgeregt...
oder wie ich das eine mal 2:6 gegen ac mailand verloren hab, da hab ich mich aber nicht aufgeregt sondern einfach nur gelacht, weil ich das nicht fassen konnte.....
JaJa so eine Sim ist schon was Tolles.^^
SCUDETTO S23 -
ich bin voll dabei :]
Mein NON-SIM-Player Freunde sin schon manchmal ent genervt wenn ich von SIMS rede -
ich reg mich auch schon mal häufiger auf... und bin bei den spielen und so auch dabei... allerdings rege ich mich bei fifa mehr auf
-
Ich fieber auch mit...
vorallem mit dem Liveticker,dann ist es viel schlimmer wenn du siehst das der gegner in den schlussminuten ein tor schiesst! :X(Forza Inter
--------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------- -
Ja doch, ich fiebere schon auch mit, aber nicht so wie bei realen Spielen meines Vereins... da ists weitaus schlimmer.
-
-
Ich bin, wenn ich zum Beispiel gegen Barca 0:3 verliere, immer enttäuscht, weil ich mal ne Überraschung will.
Ich fieber sehr mit und es macht mir sehr viel Spaß. Seitdem ich hier bei SC bin, spiele ich eingentlich sonst am PC nur noch Fifa 07.
-
Ich sehe es wie Nordkurve... wenn der BVB im RL verkakt, bin ich so richtig angepisst, dabei kann auch ma was zu Bruch gehen^^ Das einzige ma das mich bei ne SIM so aufgeregt hab war die Zeit wo Goaly im Urlaub war und alle Stärken auf 0 waren, und dann noch die Sneijder-Auktion, ansonsten nimmt mich das net so dolle mit^^
-
Original von GZ CrazyCrusher
Ich sehe es wie Nordkurve... wenn der BVB im RL verkakt, bin ich so richtig angepisst, dabei kann auch ma was zu Bruch gehen^^ Das einzige ma das mich bei ne SIM so aufgeregt hab war die Zeit wo Goaly im Urlaub war und alle Stärken auf 0 waren, und dann noch die Sneijder-Auktion, ansonsten nimmt mich das net so dolle mit^^
außer wenns geile "Verbesserungsvorschläge" gibt, oda? ich sag bloß: Budgetkürzungen! -
Also ich fiebere immer mit,z.b grade das Spiel gegen Betis hat um 9.40Uhr angefangen aber es hat erst um 11.35 geendet!Also habe ich zwischen durch immer mal gegguckt und dann wo ich sah das ich gewonnen habe habe ich mich natürlich voll gefreut!Das gleich ist natürlich auch bei einer Niederlage nur das ich mich da logischer weise net freu sondern entäuscht bin auch wen ich z.b. nicht den Spieler kriege den ich haben wollte!Also ich fiebere immer mit!U MAD?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0