Player left ~> switch light off
Der Letzte macht das Licht aus.
-
-
Wieder *an*
-
Player left ~> switch light off
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
"Oh sry hab vergessen auszumachen war ja erst um halb 6 weg", kommt nie wieder vor“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Muss später dran denken auszumachen errinert mich nochma dran... bin eh wieder der letzte heute will ich dran denken“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Muss später dran denken auszumachen errinert mich nochma dran... bin eh wieder der letzte heute will ich dran denken
wie sollen wir dich daran errinern wenn du der letzt bist?^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Hitzfeld
Muss später dran denken auszumachen errinert mich nochma dran... bin eh wieder der letzte heute will ich dran denken
wie sollen wir dich daran errinern wenn du der letzt bist?^^
Ja. -
@ Weink: Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht... Also dann errinert mich nicht . Danke.
@Sosa: Vielen dank.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
@Sosa: Vielen dank.
vilen dank für was? fürs spammen?^^ -
Original von Hitzfeld
vilen dank für was? fürs spammen?^^
Ja. -
Original von Hitzfeld
vilen dank für was? fürs spammen?^^
Fürs errinern [punkt]“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Mach schonmal *aus*“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Gleich wieder *an*
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
überarbeite dich nicht in deiner neuen funktion.
*aus*
-
*aus*“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
an
-
strom sparen? *aus*“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
nein?
an -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher