Mittlere: Sotirios Kyrgiakos

• Original von Goaly
    Ich bin dafür, dass wir abstimmen, ob masterr den Spieler bekommen sollte oder ob der Spieler nochmal neu für alle versteigert werden sollte?

Bin für neu versteigern! :)

jo, könnt ihr gerne machen.... nur scheiße das den net ich bekokmmen hab =)=)=)

nc...
  • Jaja, groß labern kann jeder. Besonders Bauern-"Fans". Ich garantiere dir, außer diesen Möglichkeiten, die ich aufzähle, gibt es keine Möglichkeit, sich bessere Chancen zu verschaffen:

-überall invisible sein
    -schnneller I-Net Zugang
    -mehrere Browser
    -durch spammen Foren-Uhrzeit und Postverzögerung ermitteln
    -Zeit stoppen
    -alle möglichen Hintergrundprogramme schließen, um PC so schnell wie möglich zu machen

Mehr fällt mir nicht ein.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Jaja, groß labern kann jeder. Besonders Bauern-"Fans". Ich garantiere dir, außer diesen Möglichkeiten, die ich aufzähle, gibt es keine Möglichkeit, sich bessere Chancen zu verschaffen:

-überall invisible sein
    -schnneller I-Net Zugang
    -mehrere Browser
    -Zeit stoppen
    -alle möglichen Hintergrundprogramme schließen, um PC so schnell wie möglich zu machen

ääähm.... falsch, falsch und nochma falsch :P

aber ihr seit ja alle nur neidisch, weil ihr nicht son kluges köpfchen wie ich hab :P

nc...
    Jaja, groß labern kann jeder. Besonders Bauern-"Fans". Ich garantiere dir, außer diesen Möglichkeiten, die ich aufzähle, gibt es keine Möglichkeit, sich bessere Chancen zu verschaffen:

-überall invisible sein
    -schnneller I-Net Zugang
    -mehrere Browser
    -Zeit stoppen

die beiden sachen amche ich allerdings schreibe ich nur 1mal um meine uhr nach der forenuhr zu stellen ^^ klappt aber nie besonders xD mein pc is hald zu lahm

Du kannst von mir aus jeden Spieler ersteigern den es gibt, verkaken tust du ja trotzdem immer, du mit deiner "Übermannschaft". Dann verkak ich lieber Auktionen, und zeig in der Liga gute Leistungen. :P

Yes wer ersteigert einen nach dem anderen, gibt mit seinem tollen Charlton an und steht auf nem Abstiegsplatz.....wir wissen es, du glaub ich hast das leider noch nicht realisiert :P

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse91
    Original von GZ CrazyCrusher
    Du kannst von mir aus jeden Spieler ersteigern den es gibt, verkaken tust du ja trotzdem immer, du mit deiner "Übermannschaft". Dann verkak ich lieber Auktionen, und zeig in der Liga gute Leistungen. :P

Yes wer ersteigert einen nach dem anderen, gibt mit seinem tollen Charlton an und steht auf nem Abstiegsplatz.....wir wissen es, du glaub ich hast das leider noch nicht realisiert :P

naja, hast du und du und du von deinem kader den MW vervierfacht?

nein,,, also sei mal ganz leis :P

nc...
  • Original von endor234
    ich sag nur große klappe nix dahinter :X( ich hab wzar auch n gutes team und steh ziemlich weit unten aber ich reiß mein maul ned so weit auf....

lol, ich reiß meins auch net auf.... sag nur das ich ne gute taktik hab :P

nc...
  • Original von masterr
    Original von Borusse91

Naja aber meine Mannschaft hat Erfolg, deine verkakt es irgendwo im Tabellenkeller :P

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Jerry
    ist glaub ich meine beste Idee heute: closed diesen Thread hier :O

yes und bitte goaly, diesmal nicht wieder öffnen ;)

~closed~

• Original von Borusse91
    Original von masterr
    Original von Borusse91

Naja aber meine Mannschaft hat Erfolg, deine verkakt es irgendwo im Tabellenkeller :P

ok, sim ganz neustarten und wir tauschen vereine.. dann will ich sehen das du net absteigst...

nc...