Angepinnt Diskussionen & Fragen zur CN-Wettchallenge
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
flori, auf was fürn quatsch wettest denn du? als ob du davon genug ahnung hast.. ich würde nur auf spiele von mannschaften wetten, die man selbst richtig kennt.
-
Weinachtsmann schrieb:
flori, auf was fürn quatsch wettest denn du? als ob du davon genug ahnung hast.. ich würde nur auf spiele von mannschaften wetten, die man selbst richtig kennt.
Eine grobe Einschätzung ist immer möglich und bei einigen ist die Chance auf einen Sieg so groß, dass es sich nur lohnt, etwas einzusetzen. Und bei einer Trefferquote von 50% aller Tipps reicht mir eine 2,0-Durchschnittsnote, um nicht schlechter zu werden.^^
Oder glaubst du etwa, Avellino hat heute einen Glanztag?^^ (Die Futsalwette ist aber wirklich reines Glücksspiel, da ich nichtmal die Vereine kenne.:D) -
Wetten lohnt sich erst, wenn man klüger als die Quote ist. Das bist du in diesem Fall nicht.. du meinst "ungefähr" zu ahnen, wer gewinnt? Das weiß dein Wettanbieter viel eher als du... lass da lieber die Finger von. Noch ging es gut, aber das Blatt wird sich schnell wenden... ist immer so beim Glücksspiel.
-
Keine Sorge, es fließt durchaus mit ein, dass alles nur virtuell ist. Ansonsten interessiert mich sowas überhaupt nicht.
-
Wetten lohnt sich erst, wenn man klüger als die Quote ist. Das bist du in diesem Fall nicht..
=> Nochmal lesen.
"Und bei einer Trefferquote von 50% aller Tipps reicht mir eine 2,0-Durchschnittsnote, um nicht schlechter zu werden." (Meine Quoten sind durchschnittlich höher.) -
Wie kommst du auf eine Trefferquote von 50%? Nur weil du jetzt paar mal Glück hattest... wenn da ne Quote von 2,x ist, dann ist die da nicht zu unrecht.. wer auf Luck spielt, kann beim Wetten langfr. gar nix gewinnen, Grund ist, dass die Quoten auch so gemacht sind, dass die Bank immer mitverdient..
Dann lieber gleich Roulette, da sind deine Chancen besser. -
Galatasaray leider n.V gegen Moskau ganz knapp verloren, wäre auch zu schön gewesen immerhin Dallas, Deutschland, Artland, Groningen gewonnen, Guimaraes zur HZ 1:1. hätte ich mal noch auf Aalen und die Kölne Haie getippt
-
2:1 Hamburg... wollte sogar auf die wetten, hab aber nich die Eier zu gehabt -.- bzw. kam keine Rückmeldung von Hitzfeld, hätte er sein OK gegeben, hätte ichs vllt gewagt^^
-
-
Okay, die schweizer Handballer habens versaut. Total schwache Vorstellung auch von Mattersburg und Auxerre.
-
Weinachtsmann schrieb:
2:1 Hamburg... wollte sogar auf die wetten, hab aber nich die Eier zu gehabt -.- bzw. kam keine Rückmeldung von Hitzfeld, hätte er sein OK gegeben, hätte ichs vllt gewagt^^
jo sorry, keine zeit gehabt. hast jetzt ne pnFirstly they will laugh.
Then they will copy. -
Wie heut alle verkackt haben.. Bacardi alles falsch - und Goaly + Kader auch total am verloosen, sind wohl bald Pleite xD Man sollte halt nicht auf jeden Scheiß wetten, sondern nur auf bestimmte Spiele... naja.
-
Wolfsburg mega unglücklich verloren. Sonst vom Prinzip her auch keine so schlechten Wetten dabei. -
Weinachtsmann schrieb:
Wie heut alle verkackt haben.. Bacardi alles falsch - und Goaly + Kader auch total am verloosen, sind wohl bald Pleite xD Man sollte halt nicht auf jeden Scheiß wetten, sondern nur auf bestimmte Spiele... naja.
Ich hab 50 Cent Gewinn gemacht.
Gladbach hab ich richtig getippt. -
wo bist du w? komm mal onFirstly they will laugh.
Then they will copy. -
Können Schnix und Sucuta gewinnen, obwohl sie nie gewettet haben? Das wäre iwie fies
Bacardi würd ichs ja gönnen, aber wir werden am WE mit paar großen Einsätzen nochmal angreifen. -
Weinachtsmann schrieb:
Können Schnix und Sucuta gewinnen, obwohl sie nie gewettet haben? Das wäre iwie fies
Bacardi würd ichs ja gönnen, aber wir werden am WE mit paar großen Einsätzen nochmal angreifen.
Nein, können sie nicht. -
Wäre aber bezeichnend zu unserer aller Kompetenz, wenn die gewinnen, die einfach nix riskiert haben
Iwie ist es doch net so einfach, wie ich dachte.. bisher sind erst 2 im Plus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher