Diskussionen und Fragen, die die CN-Wettchallenge betreffen, finden hier ihren Platz.
Angepinnt Diskussionen & Fragen zur CN-Wettchallenge
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wäre es nicht sinvoller, wenn das ganze erst im April anfangen könnte, damit sich wenigstens ein paar Teams bis dahin finden können? ist ja unfair, dass daki und du jetzt schon früher starten können und damit nen Vorsprung haben..
-
Weinachtsmann schrieb:
Wäre es nicht sinvoller, wenn das ganze erst im April anfangen könnte, damit sich wenigstens ein paar Teams bis dahin finden können? ist ja unfair, dass daki und du jetzt schon früher starten können und damit nen Vorsprung haben..
Ob das ein Vorteil ist, wird sich zeigen. Da am Wochenende meist der größte Betrieb ist, wollten wir dieses noch dazu nehmen. Daher sucht euch einen Partner und los gehts. -
bekommt man Geld direkt ausbezahlt wenn man echt wettet?
-
Eddie schrieb:
bekommt man Geld direkt ausbezahlt wenn man echt wettet?
Welches Geld meinst? Geld, das du selbst einzahlst? -
Natürlich ist es ein Vortiel Phil, umso mehr Zeit man hat, umso mehr Geld kann man machen..
-
oder verlieren.
-
Ja, aber wenn man systematisch gut wettet, macht man ja im Laufe der Zeit Gewinn (ansonsten hat man hier eh keine Chancen) - und umso mehr Zeit - umso mehr Gewinn kann man machen, umso bessere Chancen hat man mehr Gewinn zu machen.. eben weil mehr Zeit zur Verfügung steht. Logisch, oder?
Demnach ist es unfair, dass manche früher starten können, als andere.. sowas sollte man vorher ankündigen. Gerade wenn man evtl neue User damit locken will... -
Haha, dann werde ich professioneller Wetter!
-
darf man eigentlich auch alleine wetten oder braucht man dafür unbedingt nen partner?Firstly they will laugh.
Then they will copy. -
Pep Guardiola schrieb:
darf man eigentlich auch alleine wetten oder braucht man dafür unbedingt nen partner?
Wir haben uns dazu entschlossen, dass man auch alleine wetten darf. Dafür beginnt man allerdings mit einem Startbetrag von 80 €. -
-
Ich hab meine Wetterfahrungen vor Jahren gemacht und ich weiß, wie das läuft. Systematisch Gewinn machen ist eine Traumvorstelllung.
-
Letztes mal gabs aber einige Gruppen, die hohe Gewinne hatten...
Vllt biat du einfach nur schlecht. -
Ja vielleicht.
-
-
-
Guter Start!
-
-
die meisten haben wohl auf Bayern getippt, so wir auch.. mein Under 2,5 beim Barca-Spiel war aber die richtige Entscheidung.. wollte erst sogar was auf Atletico tippen, aber dann war ja Costa fraglich.. im Endeffekt gings dann aus wie erwartet. Vllt hätte ich auf 1:1 tippen sollen.. hatte ich sogar überlegt^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0