Gerade läuft Dortmund gegen Wolfsburg. Bayern heute mit der ersten Niederlage nach 53 Spielen ohne.
29. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Schnix schrieb:
Dortmund liegt 0:1 hinten.
Und das hochverdient. Wolfsburg hätte schon 2 oder 3 zu null führen müssen... Wird noch ein spannender Kampf um den 4. Platz. -
Phil schrieb:
Schnix schrieb:
Dortmund liegt 0:1 hinten.
Und das hochverdient. Wolfsburg hätte schon 2 oder 3 zu null führen müssen... Wird noch ein spannender Kampf um den 4. Platz.
und den 2.
-
Sehr guter Spieltag, CL nächste Saison sollte damit fast gesichert sein, fünf Punkte aus den letzten fünf Spielen sollten wirklich kein Problem darstellen. Ob am Ende der 2. oder der 3. Platz rausspringt, ist mir dann vollkommen scheißegal.
In 1 1/2 Wochen darf es gegen den selben Gegner dann aber gerne etwas souveräner ablaufen, Dortmund hätte mit weniger Glück das Spiel schon in der ersten Halbzeit verlieren können. -
So stelle ich mir einen schönen Spieltag vor.-Judas-
-
FaNaTiCo schrieb:
So stelle ich mir einen schönen Spieltag vor. -
Wie sich jetzt alle anpissen, nur weil Bayern jetzt halt mal drei junge Spieler von Anfang an hat spielen lassen Vor allem Dutt und Heldt sind echt so zwei Volldeppen, die immer meinen mit dummen Sprüchen iwas kompensieren zu müssen
-
sollen halt ihre eigenen spiele gewinnen
Firstly they will laugh.
Then they will copy. -
der kommentar von heldt kommt, weil bayern nächste woche gegen dortmund spielt und natürlich keiner auf schalke das gerne sehen würde, wenn wir so abgefertigt werden und die gegen dortmund mit angezogener handbremse spielen. is doch klar oder nich?
ich verübels bayern nich, wäre dämlich noch verletzungen in kauf zu nehmen etc, aber bringt halt trotzdem ein ungleichgewicht rein
-
aber veh muss grad reden, der in münchen die besten draußen lässt, weil er sich keine chancen ausrechnet
-
dakader schrieb:
aber veh muss grad reden, der in münchen die besten draußen lässt, weil er sich keine chancen ausrechnet
Karma strikes back! -
Harry schrieb:
der kommentar von heldt kommt, weil bayern nächste woche gegen dortmund spielt und natürlich keiner auf schalke das gerne sehen würde, wenn wir so abgefertigt werden und die gegen dortmund mit angezogener handbremse spielen. is doch klar oder nich?
ich verübels bayern nich, wäre dämlich noch verletzungen in kauf zu nehmen etc, aber bringt halt trotzdem ein ungleichgewicht rein
vor dem CL-Rückspiel gg United war das denke ich absolut in Ordnung, immerhin haben wir da eh schon eine Personalnot, da musste man einfach gewisse Spieler schonen.
Ist ja auch für uns nur positiv, wenn die jungen mal drankommen..
Ich denke auch es war absolut im Rahmen, Pep hat ja sogar Götze gebracht, als er gemerkt hat, es läuft nicht.. der war auch sichtlich unzufrieden in der Halbzeitpause. Also der wollte schon gewinnen, aber halt natürlich mit minimalem Aufwand, das sollte aber verständlich sein..
Übr. ist Augsburg auch alles andere als ne Opfer-Mannschaft - und wir haben nur knapp verloren. Bin mir sicher gg Mannschaften wie den VfB (am letzten Spieltag) werden wir nich verlieren... -
Braunschweig führt nach 2:0 gegen Hannover. oO
Damit trennen den Tabellenletzten aus Braunschweig und den Tabellen 13. aus Hannover nur noch vier Punkte. -
Hannover ist so dumm, verkackens eigentlich auch nur noch.
So hätten sie es auch verdient abzusteigen -.- -
alter, Braunschweig kommt ja echt wieder oO jetzt wird der Abstiegskampf richtig übel.. vorher gings ja nur um einen direkten Abstiegsplatz.. jetzt sinds 2.
-
Harry schrieb:
Aber auch einem Heldt sollte klar sein,dass Bayern gegen Dortmund eben nicht mit angezogener Handbremse spielen wird. Also ich finds überflüssig da Bayern zu kritisieren, wenn man bedenkt wie lange wir ja eigentlich schon Meister sind und trotzdem immer 100% geben. Gestern wars letztlich halt auch ein Schnitzer vom Weiser, den ne Mannschaft ausgenutzt hat, bei der diese Saison einfach alles läuft. Und kA Augsburg hat mim Abstieg nix mehr zu tun und ganz oben werden die am Ende auch nicht landen. Aber klar,so schlimm waren die Aussagen ja auch net,find sie nur dämlich. Und wann wenn nicht jetzt kann Bayern auch mal solche Spieler bringen? -
btw: Kruses Schwalbe
-
Weiser war ganz ordentlich als RV, offensiv ist er nicht schlecht. Hojbjerg bekommt hoffentlich mehr Spielpraxis, gefällt mir sehr gut aber bitte lieber im Zentrum.
Shaq schon seine 3. längere Verletzung diese Saison... die Bank gg ManUdt wird wahrscheinlich so aussehen: Zingerle, Weiser, Hojbjerg, Sallahi, Müller, Pizarro, van Buyten -
weiser ist doch auch eigentlich ein offensiver mittelfeldspieler oder nich? zumindest hat er das in den u-nationalmannschaften gespielt wenn ichs gesehen hab
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0