geht es denn jetzt einmal weiter?
Spielplan (FIFA14-Turnier)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Aufgrund von Inaktivität leider nicht mehr dabei: dakader, seefelder89, HorstKlein007, Suize, KeRnRo22.
Zwischenrunde [Best-of-3]
Modus: maximal 3 Spiele, Heim- und Auswärtsteam abwechselnd, wer zuerst 2x gewinnt, ist weiter.
Phil - ener
Favorite - sergey_4_eva
Harry - Slobber
@Phil (derphil | FC Liverpool)
@sergey_4_eva (osmanv | Atletico Madrid)
@Slobber (Slobber93 | FC Liverpool)
@Harry (geilerHarry | Arsenal London)
@Favorite (Favorite22 | Tottenham)
@ener (ener09 | Atletico Madrid)
Deadline: 22.05.2014
Anschließend spielen die drei Gewinner der Zwischenrunde untereinander den Gesamtsieger aus. -
Wann hast du zeit für die matches Harry?
-
jetzt?^^
-
@sergey_4_eva , bitte noch doch meine Originanfrage an, ich kann in der Woche meistens ab 18 Uhr und am WE recht flexibel... einfach melden.
-
-
-
Harry schrieb:
Slobber schrieb:
heute zeit?
ja ab 19uhr! -
Slobber schrieb:
Harry schrieb:
Slobber schrieb:
heute zeit?
ja ab 19uhr!
alles klar, sollte ich hinkriegen
-
bin schonmal on, schreib mich dann einfach an
-
2x 2:1 für Slobber
verbindung und umgang alles dufte
-
Bestätige das ganze von Harry
GG -
gegner meldet sich einfach nicht, nimmt die anfrage bei origin immer noch nicht an, kann nicht jemand anderes nachrücken, der auch wirklich spielen will oder die zeit hat?
-
Phil schrieb:
@ener Heute ab 16 Uhr Zeit?
Sorry, war in Berlin beim Pokalfinale. Nun wieder uneingeschränkt anwesend. Sollen wir morgen oder willste heute noch? -
ener schrieb:
Phil schrieb:
Sorry, war in Berlin beim Pokalfinale. Nun wieder uneingeschränkt anwesend. Sollen wir morgen oder willste heute noch?
Wenn du jetzt Zeit hast, gerne jetzt Habe dich schon geaddet. -
Phil schrieb:
ener schrieb:
Phil schrieb:
Sorry, war in Berlin beim Pokalfinale. Nun wieder uneingeschränkt anwesend. Sollen wir morgen oder willste heute noch?
Wenn du jetzt Zeit hast, gerne jetzt Habe dich schon geaddet.
Moment. Ich komme. Muss aber Liverpool nehmen, da Atletico wie erwähnt 5 Sterne hat. -
Phil - ener 2:2 | 4:2 | 4:0
Gute Spiele, einige kuriose Tore. Gegner nett wie immer, Verbindung gut. -
Phil schrieb:
Phil - ener 2:2 | 4:2 | 4:0
Gute Spiele, einige kuriose Tore. Gegner nett wie immer, Verbindung gut.
Stimmt natürlich, Glückwunsch! -
Favorite schrieb:
gegner meldet sich einfach nicht, nimmt die anfrage bei origin immer noch nicht an, kann nicht jemand anderes nachrücken, der auch wirklich spielen will oder die zeit hat?
Ich habe mich doch als erstes bei dir gemeldet du Scherzkeks. Außerdem habe ich keine Anfrage bei Origin bekommen, habe dir jetzt eine geschickt.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Zwischenrunde [Best-of-3]
Modus: maximal 3 Spiele, Heim- und Auswärtsteam abwechselnd, wer zuerst 2x gewinnt, ist weiter.
Phil - ener (2:2 | 4:2 | 4:0)
Favorite - sergey_4_eva
Harry - Slobber (1:2 | 1:2)
Deadline: 22.05.2014
Anschließend spielen die drei Gewinner der Zwischenrunde untereinander den Gesamtsieger aus.
Finalrunde:
- Phil
- Slobber
- Favorite/sergey
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0