Wenig Überraschungen, eigentlich alles beim Alten geblieben. Hamburg muss in die Relegation. Tuchel will nächste Saison woanders trainieren, ich tippe auf RB Salzburg.
34. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vor paar Jahren wäre ich noch sicher gewesen, dass der jetzt zurück zum VfB geht...mittlerweile sind die aber so kaputt,dass ich nicht weiß,ob er sich das antut. Wage es trotzdem und tippe: Tuchel geht nach Stuttgart!!!
-
Conan schrieb:
Vor paar Jahren wäre ich noch sicher gewesen, dass der jetzt zurück zum VfB geht...mittlerweile sind die aber so kaputt,dass ich nicht weiß,ob er sich das antut. Wage es trotzdem und tippe: Tuchel geht nach Stuttgart!!!
Ich fände es cool, wenn er die wieder aufbaut. Stuttgart eigentlich ein ganz cooler Verein.
Bin mal gespannt, was Armin Veh eigtl. nun macht... -
-
Schnix schrieb:
Hm? Tuchel will doch ein Jahr Pause machen.
Aber nur, damit er irgendwie aus seinem Vertrag raus kommt... -
Phil schrieb:
Schnix schrieb:
Aber nur, damit er irgendwie aus seinem Vertrag raus kommt... -
Schnix schrieb:
Phil schrieb:
Schnix schrieb:
Aber nur, damit er irgendwie aus seinem Vertrag raus kommt...
Waren zumindest die ersten Infos, die ich so gehört/gelesen (u.a. Bild) habe. Mittlerweile liest man allerdings öfter von einem Sabbat-Jahr. Mal sehen... -
Mainz scheint sich ja zu weigern, ihn gehen zu lassen... sollte er aber mit dem "burnout"-Argument kommen, können sie ihn wohl kaum halten, das wäre ja unmenschlich xD
-
Auszeit würde für ihn sicher auch Sinn machen..hat jetzt nen guten Ruf und dann kann er nächste Saison abwarten ob vllt ein Topverein frei wird..
-
Wieso macht er dann nicht weiter mit Mainz in der Euro-League? Schon schade.. zeigt, dass er wohl wenig Vertrauen in den Verein hat..
-
Conan schrieb:
ich tippe auf Schalke -
Vertrag wird nicht aufgelöst, Mainz verbietet ihm also einen direkten Wechsel. Heidel meint vor 2015 könne Tuchel nicht nach Schalke. Hart.
-
wir sollten mal schön an keller festhalten fürs erste. läuft grad so gut und verhältnismäßig ruhig. wenn wir nächste saison weniger verletzungspech haben, dann bin ich mal gespannt was der aus dem kader noch alles rausholen kann
-
Weinachtsmann schrieb:
Wieso macht er dann nicht weiter mit Mainz in der Euro-League? Schon schade.. zeigt, dass er wohl wenig Vertrauen in den Verein hat..
Naja,man weiß ja nicht was wirklich los war/ist. Kann mir schon vorstellen,dass der auch einfach bisschen durch ist momentan. Tuchel hat ne Arbeitsweise die dich als Trainer einfach extrem schlaucht..zudem ist er halt en extremer Typ, der dann eben auch so ne doch recht überraschende Entscheidung voll durchzieht,wenn er findet,dass iwas nicht stimmt. Denke nicht,dass er kein Vertrauen in den Verein hat,sondern einfach ehrlich zu sich selbst sagt: Mehr kann ich persönlich mit dem Verein net erreichen.
Stand jetzt seh ich das so. Wenn jetzt natürlich in zwei Wochen rauskommt, dass er unbedingt nach Salzburg oder so will,dann ist die Sache natürlich ne andere -
Harry schrieb:
wir sollten mal schön an keller festhalten fürs erste. läuft grad so gut und verhältnismäßig ruhig. wenn wir nächste saison weniger verletzungspech haben, dann bin ich mal gespannt was der aus dem kader noch alles rausholen kann
So sonderlich viel mehr als diese Saison wird dann gar nicht rauszuholen sein. Wenn schon wieder die Meisterschaft als Ziel ausgegeben wird lache ich mich jedenfalls schlapp. Im DFB-Pokal und in der CL gegen die "Großen" seh ich da höchstens noch Steigerungsbedarf, vielleicht Platz 2 statt 3, aber sonst war das doch gemessen an den Möglichkeiten eine ordentliche Saison^^ -
Veh wohl nach Stuttgart, klingt logisch.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
naja, die hinrunde war halt alles andere als gut. kann man schonmal schnell vergessen, wenn man am ende dritter wird, aber da sind wir die ganze zeit aufm 6./7. rumgedümpelt und haben massig punkte liegen lassen. wäre einfach mal schön, wenn wir nicht erst auf ne sau starke rückrunde angewiesen sein müssten und die cl(-quali) früher als am letzten spieltag klar machen könnten. keller wurd ja auch schon wieder x-mal angezählt
waren einfach viel zu viele richtig schwache spiele dabei, auch aufgrund der vielen ausfälle. platzierungstechnisch kann man nich unbedingt mehr rausholen außer im dfb-pokal und bei etwas losgllück inner cl, aber die leistung sollte schon noch zu steigern seinund das is mit nem gesünderen kader auf jeden fall drin
-
was will Stuttgart mit Veh? die brauchen keinen Trainer für 1 Jahr..., wenn Frankfurt sich Schuster holen steigen die ab. Tuchel soll Bundestrainer werden
-
Veh is immerhin mit dem VfB damals Meister geworden Und er hat Frankfurt und damals auch Stuttgart glaub über 2-3 Jahre aufgebaut... also der taugt schon was, auch längerfristig. Gerade im Aufbauen einer Mannschaft und installieren einer Spielphilosophie, was der VfB wohl schon nötig hätte^^
-
wenn Veh oder Stuttgart längerfristig planen würden. 1 Jahresvertrag spricht nicht dafür
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0