Übles Spiel. Bielefeld fast noch mit dem entscheidenden Tor am Ende. Wahnsinn...
Relegation
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Alter, was für ein geiles Spiel!
Zimmermann nochmal mit einem Save in der 122. und jetzt wechselt der direkt nach Heidenheim. :D7
Edit: War doch Pfosten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
war echt schon sehr dramatisch, aber zum Glück hat Darmstadt es geschafft, hatten es mehr verdient. Bielefeld ja gefühlt 5 mal auf der Linie geklärt. der Bielefelder TW Ortega sogar noch das Kopfballduell gewonnen. finde das Stadion von Darmstadt irgendwie geil, so 70er Jahre wobei in Bielefeld muss auch jeder mal gewesen sein
-
-
ne, Darmstadt dank der Auswärtstorregel aufgestiegen
-
Darnstadt
Morgen geh ich dann wohl mal in die Stadt, um 17 Uhr ist Saisonabschlussfeier auf dem Marktplatz -
Conan schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Naja so großen Fußball konnte Slomka bei Hannover nie etablieren.. die Mannschaft blieb doch eher immer Mittelmaß.
Weiß noch nicht, ob er für das Projekt HSV Wiederaufbau wirklich der Richtige ist...
Hakan will man ja angeblich halten. Ansonsten muss man einige abgeben, denn die Gehaltskosten zZ sind für das, was die Spieler leisten, viel zu hoch.
Naja sie kamen immerhin zweimal in die Euroleague,was mit Hannover sicher keine Selbstverständlichkeit ist (edit: 2011 sogar 4.) Fand auch, dass das durchaus ansehnlicher Konterfußball war.
Inwiefern das Slomkas Werk war, kann ich von außen natürlich nicht beurteilen. Er war jedenfalls auch schon als Jugendtrainer recht erfolgreich und vor allem tut er dem HSV als Mensch gut. Ich find ihn jedenfalls sympathisch, was man beim HSV von wenigen behaupten kann
Das mit dem Spieler loswerden stimmt natürlich..aber irgendwo im europäischen Ausland wird sich schon ein Abnehmer finden
Wenn sich Union in der nächsten Saison gut macht, wissen wir, wem der damalige Erfolg von H96 zuzuschreiben ist^^ -
Coole 2. Liga nächstes Jahr, ohne Bielefeld, mit Leipzig.
-
Coole Dritte Liga vor allem
-
Schade um Bielefeld, aber Darmstadt in der 2. Liga ist auch ganz nett.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher