Relegation
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
muss man gelb geben, so wie badelj da reingeht.. wenn er den da richtig trifft, ist das bein durch.
-
also wenn die schiedsrichter sogar eingreifen, weil der TW den Ball nicht korrekt auf die Linie legt (beim Abstoß..) . dann können die doch auch was bei irregulärem Verhalten bei Elfmetern sagen
-
Überraschend starkes Spiel von Fürth oO Taktisch klar stärker und kann die indiv. Defizite locker überspielen.
Da fragt man sich manchmal, wer hier eigentl. die Zweitligamannschaft ist... jetzt hoffe ich langsam echt, der HSV geht runter... haben die einfach nicht anders verdient - und irgendwann solltes jeden mal erwischen. Frag mich nur, was sie dann mit der Uhr machen^^ -
Weinachtsmann schrieb:
also wenn die schiedsrichter sogar eingreifen, weil der TW den Ball nicht korrekt auf die Linie legt (beim Abstoß..) . dann können die doch auch was bei irregulärem Verhalten bei Elfmetern sagen
Bei der Szene hatte ich aber auch ein bisschen das Gefühl, dass da auch eine Ermahnung für Drobny mit drin war, weil der sich da vorher doch recht heftig beim Linienrichter über irgendwas beschwert hatte...
Aber Wahnsinn, Fürth ist echt die deutlich bessere Fußballmannschaft (oder zumindest die deutlich besser spielende heute). Da kann mein Credo jetzt einfach nur noch heißen: GO Fürth! -
Dann wird Hakan auch endlich zu nem guten Club gehen.. beim HSV kann er eh nix mehr lernen.. van der Vaart darf dann sein Versprechen einlösen und in Liga 2 kicken
-
-
Fürth war klar die bessere Mannschaft, hoffentlich packen sie es jetzt auch. beim HSV ging aus dem Spiel heraus gar nix
-
Der HSV wird das Rückspiel 0:1 gewinnen. Tor nach Standard durch HEIKO WESTERMANN!!!
-
und sein Vertrag wird für weitere 5 Jahre verlängert - natürlich mit einer ordentlichen Gehaltserhöhung! HW4!
-
Weinachtsmann schrieb:
Überraschend starkes Spiel von Fürth oO Taktisch klar stärker und kann die indiv. Defizite locker überspielen.
Da fragt man sich manchmal, wer hier eigentl. die Zweitligamannschaft ist... jetzt hoffe ich langsam echt, der HSV geht runter... haben die einfach nicht anders verdient - und irgendwann solltes jeden mal erwischen. Frag mich nur, was sie dann mit der Uhr machen^^
Aufstiegscountdown -
-
Fürth spielt ja ganz guten Fußball, aber die ham einfach genau das selbe problem, wie letzte Saison in Liga 1: Keine Torgefahr... und deshalb ist auch gut, dass die nicht aufsteigen... weil die würden eh direkt wieder runtergehen.
-
Ich hasse Fußball...
-
Das ist der erbärmlichste, armseeligste, kläglichste, schlechteste und beschissenste Nichtabsteiger aller Zeiten. Wann hat der HSV das letzte mal ein Spiel gewonnen? Hab ich da schon gelebt? Glaube nicht... unfassbar.
-
HSV war heute klar überlegen und hatte Fürth gut im Griff. Mussten wohl erst mit dem Rücken zur Wand stehen u sich zu wehren... aber letztendlich haben sie doch eher BL-Tauglichkeit bewiesen und sind für mich (und Medi) damit der verdiente Sieger dieser Relegation.
Fürth braucht keiner in der BL, die haben ja dieselbe Mannschaft wie letzte Saison, nur mit Azemi statt Asamoah, der noch torungefährlicher ist xD -
Von verdient kann man nicht sprechen, wenn man nur dank eines Auswärtstors weiterkommt. Im Hinspiel war Fürth klar besser und heute war Hamburg nicht deutlich besser. Beide mit relativ wenigen Chancen, Hamburg nur nach Standards gefährlich und aus dem Spiel heraus eine Katastrophe. Fürth ebenfalls ideenlos.
-
klärt mich mal einer auf, gibts keine verlängerung oder falls doch wie ist die ausgegangen meine app wills mir ned sagen xD
-
Olympique-Gunner schrieb:
klärt mich mal einer auf, gibts keine verlängerung oder falls doch wie ist die ausgegangen meine app wills mir ned sagen xD
1:1. Hamburg dank Auswärtstor weiter in Liga 1. -
Der HSV hatte die Fürther im Griff, das unterschreibe ich.
Trotzdem hätte wirklich niemand den HSV in Liga 1 vermisst, den Fußball und das Chaos, den/dass die seit Jahren fabrizieren ist einfach nicht 1. Liga tauglich.
Aber als Bayern Fan würd ich die auch gern oben sehen. Schliesslich gibt es dann immer mindestens fünf Tore der eigenen Mannschaft zu sehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0