Stimmt,die Wechsel waren wirklich suboptimal...
DFB Pokal 14/15
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Und ich habe in der 73. Minute ausgeschaltet weil ich eh nix mehr erwartet habe... XD
-
Hast nix verpasst!
Aber Bayern hat gewonnen, falls das nicht mitbekommen hast -
-
Medizinisch unverantwortlich: Lewandowski spielt mit klaren Verdacht auf Gehirnerschütterung weiter › Graue Substanz › SciLogs - Wissenschaftsblogs inkl. aller Verlinkungen könnte durchaus mal lesenswert sein..
-
Vor allem im Zusammenhang mit einem Kiefer- sowie Nasenbeinbruch schon ne harte Nummer, den Guten wieder aufs Feld zu schicken.
-
Holt den Pott für Kloppo!-Judas- -
Fido schrieb:
Was ist eigentlich so schwer daran, Barcelona nicht wie Bartselona auszusprechen? Oder ist das wieder ein spezieller lokaler Dialekt im Spanischen oder gar Katalonischen?
So wie's jeder ausspricht, ist's tatsächlich richtig.^^ Also kein Barthelona (von Bartselona will ich gar nicht erst anfangen, das ist "deutsche" Aussprache :D). Entsprechend ja auch Barça, nicht Bartha (oder Bartra).Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Laxs schrieb:
Vor allem im Zusammenhang mit einem Kiefer- sowie Nasenbeinbruch schon ne harte Nummer, den Guten wieder aufs Feld zu schicken.
ist tatsächlich was, was mir bei pep langsam auf den sack geht.. er regt sich die ganze zeit über seine medizinische abteilung und das verletzungspech auf, es scheint aber, dass er selbst einen erheblichen Anteil daran trägt, dass ständig Spieler verletzt sind..
Er begeht Risiken weil er jedes Spiel unbedingt gewinnen will, die man aus medizinischer Sicht meist einfach nicht verantworten kann..
Ohne Robben CL-Sieger zu werden wird extrem schwer, da er einfach mit Abstand unser bester Spieler ist, weitaus stärker als Ribery.. (Robben hat sich die letzten Jahre nur gesteigert, Ribery im Gegenteil verschlechtert)
Ich sehe uns noch nicht 100% ausgeschieden, aber eher als Außenseiter gg Barca und die Chancen auf den Titel nicht weit über denen von Juve.. (nahe 10%)
Und das ist das was mir wirklich Sorgen macht, mich aufregt.. nicht die Niederlage gg Dortmund, die gönne ich dem BVB sogar. Der Pokal ist für Bayern wirklich relativ unwichtig.. vor allem im Vgl. zu Dortmund. Für Dortmund ist dieser Pokal so wichtig, wie noch nie.. damit können die Fans versöhnt werden und der Verein kann sich immerhin in die EL retten. Und ich will Dortmund auch nächstes Jahr international sehen, deshalb sag ich glw und gönne ich sogar dem Klopp zum Abschied, obwohl ich ihn nie mochte (ich hoffe, die holen den Pott jetzt dann auch^^)
Aber diese ganzen Verletzungen von Bayern zerstören diese Saison einfach vollkommen.. ohne diese Scheiße wäre die Zeit mit Pep so unendlich geil, aber das macht alles kaputt.. mMn sollte man sich neue Ärzte holen und zwar die bestmöglichen Sportmediziner, die man finden kann.. aus versch. Richtungen wenn möglich - und dann mit Pep und den Experten darüber diskutieren, wie man so eine Saison in Zukunft vermeidet.
Das ist wohl weitaus wichtiger momentan als alles andere und sollte wirklich ernst genommen werden. Auf Pech kann man das nicht mehr schieben. -
Gestern Abend Kerl im TV: "Bayern hat immer die Schuld beim Schiri gesucht, wenn sie gegen uns verloren haben. Jetzt die Schuld beim Schiri suchen, ist Banane.“ „Wenn die Bayern keine Elfer schießen können, müssen sie's halt üben!“
-
Man kann aus ner Mücke aber auch nen Elefanten machen, dass man diesem ehrenlosen haufen scheisse jetzt soviel aufmerksamkeit schenken muss, wundert mich aber
-
Er scheint sich mega unbeliebt gemacht zu haben.
-
Will das auch nicht größer machen als es ist, aber von Kehl erwarte ich gar nix anderes. Sein Wort zählt aber ohnehin nix, das habe ich bis heute nicht vergessen
-
FaNaTiCo schrieb:
Holt den Pott für Kloppo!
Mitch sagte glaub, wenn es zum Elferschießen kommt, hält er den von Götze^^"> -
Echt affig solche AussagenAmunt Valencia!
-
Unnötige Aussage wobei ihm das in seinem letzten Jahr wohl scheiß egal sein wird Ich finds aber auch nicht so schlimm...bei so ner Rivalität dürfen solche kleinen Seitenhiebe nicht fehlen. Da gabs schon deutlich schlimmeres.-Judas-
-
Rummenigge nach dem Finale 2014: "Es ist
unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf
Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen
zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies
kann und sollte künftig verhindert werden"
Rummenigge nach dem Halbfinale 2015: 75.000 im
Stadion haben in der einen entscheidenden Szene alles gesehen. Wenn der
eine das dann nicht sieht, dann kann ich ihm einen Optiker empfehlen"
"Vielleicht ist es auch besser für die Bundesliga, dass das Kapitel Gagelmann dann erledigt ist"
Süß
SCUDETTO S23 -
-
Rummenigge ist eh der größte Bastard im Fußball Business.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0