Amateurfussball
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Hab ich letztens auch gesehen, echt stark
-
Hoffentlich bekommt die BVB-Scoutingabteilung das nicht zu Gesicht...
-
-
Hohe Siege gegen Germania Ossendorf ist man in der Kreisliga A bereits gewohnt. Was die SpVg. Flittard am Sonntag im Heimspiel gegen die Germanen aber anstellte, bedarf dennoch besonderer Hudigung. 35:0 schickten die Flittarder das Schlusslicht nach Hause, stellten damit einen neuen A-Liga-Rekord auf.
35 Tore in einem Spiel, alle auf einer Seite. Rund alle zweieinhalb Minuten klingelte es im Schnitt im Kasten von Germania Ossendorf beim Auswärtsspiel bei der SpVg. Flittard. Während des Spiels verließen zwei Ossendorfer Akteure demotiviert den Platz, am Ende stand ein Feldspieler im Tor. Die Flittarder haben nach dem 35:0-Erfolg die zweitbeste Torbilanz der Liga nach der Fortuna-Reserve. Die Germania dagegen kassierte die Gegentreffer 291 bis 325, bleibt die größte Schießbude des Mittelrheins. „Unser oberstes Gebot für diese Partie war Respekt“, schildert Flittards Coach Marcus Engels. „Das gehört sich so, wenn sich eine Mannschaft trotz regelmäßiger Negativerlebnisse an jedem Wochenende wieder hinstellt und mitspielt. Bei einer Respektlosigkeit von einem meiner Spieler wäre ich sehr ungemütlich geworden. An dem Ergebnis darf man sich nicht messen, es war in Überzahl am Ende nur noch Anstoß, Balleroberung, Tor.“
Spvg. 1920 Köln-Flittard - SC Germania Ossendorf - Flittard stellt neuen Rekord auf - Rheinfussball
Was eine Witz-Aussage vom Trainer. Respekt war das oberste Gebot... Deshalb schießt man auch 35 Tore. Respektvoll wäre es gewesen, wenn man spätestens bei 10 oder 15 Toren drei Gänge rausnimmt und den Ball locker durch die Reihen schiebt... -
Finde daran nichts verwerflich, eher ist es respektlos das Spielfeld einfach zu verlassenAmunt Valencia!
-
Naja, die Aussage zusammen mit dem Ergebnis ist schon arg lächerlich. Gerade im Amateurfussball finde ich das aber eh nicht so tragisch^^
-
Ist trotzdem Fußball, die Spieler wollen trotzdem Tore schießen. Ist doch klar, dass man so eine einmalige Gelegenheit für einen riesen Push in Richtung Torschützenkönig nicht auslässt, aus "Respekt". Fände es viel respektloser, einfach gurkig zu spielen, weil der Gegner ja so scheiße ist, dass man selbst dann noch locker gewinnt.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Com_BEPFA schrieb:
Ist trotzdem Fußball, die Spieler wollen trotzdem Tore schießen. Ist doch klar, dass man so eine einmalige Gelegenheit für einen riesen Push in Richtung Torschützenkönig nicht auslässt, aus "Respekt". Fände es viel respektloser, einfach gurkig zu spielen, weil der Gegner ja so scheiße ist, dass man selbst dann noch locker gewinnt. -
Jo, das klingt halt etwas despektierlich, finde das Ergebnis an sich aber halt nicht direkt respektlos.^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
Leider traurige Normalität in den Kreisligen - nicht unbedingt in diesem Ausmaße, aber dass man ungern bei Team XY antritt und am Ende solche Spieler lieber mal abbläst, ist leider öfter der Fall.
-
Man merkt, dass man in der Regionalliga Bayern ist, wenn der Gegner mit Blaskapelle anreist
-
Buchbach ist aber ein geil geführter Dorfverein, 800 Leute sind mit den Sonderzug mit oder?
das ist mehr wie red bull, hoffe oder wolfsburg..
Schaust du das Spiel?
magst du die Nr 9 von Buchbach genau anschauen, wäre ein guter Freund -
Jo bin da und Buchbach ist saucool ohne Frage Waren so 600-800 mit dem Zug..lässige Aktion und machen auch gar net mal so schlecht Stimmung...
Ich achte mal auf den Neuner... bislang ham die aber recht wenig zu melden Klare Sache für den Jahn... -
Grad den Jahn gegen Bayern II geschaut. Die Amas sind spielerisch und technisch schon sehr stark. Gaudino ist zwar etwas untergetaucht, aber wie cool und ruhig der die Bälle verteilt. Dazu Julian Green mit einer echt starken Leistung, speziell in Hälfte eins. Und: Steinhart ist ein saustarker Verteidiger... richtig schwach dagegen: Ribery und Kurt..Ribery hat 45 Minuten gepennt, Kurt war wohl beleidigt weil er erst zum Halbzeit reinkam..hat sich permanent am Sack gekratzt aber sonst nichts gerissen
Regensburg hat sich geil zurückgekämpft und war in der 2. HZ sogar die bessere Mannschaft...echt schade, dass am Ende maximal eine oder vllt gar keine der Mannschaften aufsteigt... -
Ja Kurt hat keinen Bock auf die Amas.. war bei uns in schalding auch so
wohnst du eigentlich in regensburg? ich studier jetzt dort ab Montag. -
Iaqu schrieb:
Ja Kurt hat keinen Bock auf die Amas.. war bei uns in schalding auch so
wohnst du eigentlich in regensburg? ich studier jetzt dort ab Montag.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0