ich würde gerne als 2 team den HSV haben danke im vorraus
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
-
-
Andy1983 schrieb:
ich würde gerne als 2 team den HSV haben danke im vorraus
Wenn du dich dort dann "bewiesen" hast, kannst du auch gerne ein Zweitteam übernehmen. -
Mhm schwierige Wagl ein passendes Team zu finden...nehme mal Real Sociedad San Sebastián oder hat wer einen besseren Vorschlag, tu mich etwas schwer ...
-
Terence schrieb:
Mhm schwierige Wagl ein passendes Team zu finden...nehme mal Real Sociedad San Sebastián oder hat wer einen besseren Vorschlag, tu mich etwas schwer ...
Falls du dennoch ein anderen möchtest einfach hier melden und sieh dich hier SoccerCraft | Neueinsteiger um.-real madrid-
-
Terence schrieb:
Viel Spaß und Erfolg!
-
Würde gerne Inter übernehmen.
Wurde mir vorgeschlagen ☺
Danke! -
Rysi3k schrieb:
Würde gerne Inter übernehmen.
Wurde mir vorgeschlagen ☺
Danke!
Viel Spaß!-real madrid-
-
Servus zusammen
Würde mich gerne nochmal an ein kleines Comeback wagen und mal den HSV übernehmen -
Conan schrieb:
Servus zusammen
Würde mich gerne nochmal an ein kleines Comeback wagen und mal den HSV übernehmen
-
welcome back Conan
-
merci
-
-
Waldi schrieb:
Willkommen zurück, @Conan! Schau dir gleich mal die Reservemannschaft an, da sind an die 60 Spieler drin
-
-
Darf ich zum VfB wechseln?
Wäre eine coole Sache, der jetzige Manager kümmert sich fast nicht um sein Team. -
Terence schrieb:
Darf ich zum VfB wechseln?
Wäre eine coole Sache, der jetzige Manager kümmert sich fast nicht um sein Team.
-
hallöchen,
wird der AC Florenz ausgeschrieben oder darf ich den Verein nehmen und hier wieder einsteigen.
MfG
Cubic -
Cubic schrieb:
hallöchen,
wird der AC Florenz ausgeschrieben oder darf ich den Verein nehmen und hier wieder einsteigen.
MfG
Cubic
Ich habe dir Florenz zugeteilt. -
Emilia Clarke schrieb:
Cubic schrieb:
hallöchen,
MfG
Cubic
-
Viel Erfolg!
Bring die Viola wieder auf Vordermann.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0