ich würde gerne als 2 team den HSV haben danke im vorraus
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gewöhn dich doch erstmal mit der Roma ein in unserer Sim
Andy1983 schrieb:
ich würde gerne als 2 team den HSV haben danke im vorraus

Wenn du dich dort dann "bewiesen" hast, kannst du auch gerne ein Zweitteam übernehmen. -
Mhm schwierige Wagl ein passendes Team zu finden...nehme mal Real Sociedad San Sebastián oder hat wer einen besseren Vorschlag, tu mich etwas schwer ...
-
Ich hab es dir mal zugeteilt, finde du hast dir ein cooles Team ausgesucht
Terence schrieb:
Mhm schwierige Wagl ein passendes Team zu finden...nehme mal Real Sociedad San Sebastián oder hat wer einen besseren Vorschlag, tu mich etwas schwer ...

Falls du dennoch ein anderen möchtest einfach hier melden und sieh dich hier SoccerCraft | Neueinsteiger um.
-real madrid-
-
Real Sociedad ist cool
Terence schrieb:
Viel Spaß und Erfolg! -
Würde gerne Inter übernehmen.
Wurde mir vorgeschlagen ☺
Danke! -
Verein zugeteilt.
Rysi3k schrieb:
Würde gerne Inter übernehmen.
Wurde mir vorgeschlagen ☺
Danke!

Viel Spaß!-real madrid-
-
Servus zusammen

Würde mich gerne nochmal an ein kleines Comeback wagen und mal den HSV übernehmen
-
Geil! Willkommen zurück - du hast den HSV!
Conan schrieb:
Servus zusammen
Würde mich gerne nochmal an ein kleines Comeback wagen und mal den HSV übernehmen
-
welcome back Conan
-
merci
-
-
jo,deswegen wäre es geil,wenn meine entlassungen bald durchgeführt werden - das ganze ist gerade 0,0 übersichtlich
Waldi schrieb:
Willkommen zurück, @Conan! Schau dir gleich mal die Reservemannschaft an, da sind an die 60 Spieler drin
-
-
Darf ich zum VfB wechseln?
Wäre eine coole Sache, der jetzige Manager kümmert sich fast nicht um sein Team. -
Der VfB Stuttgart ist aktuell an @ICM vergeben. Er hat an 2 von 10 Spieltagen nicht aufgestellt, das kann passieren. Meines Erachtens kann man nicht davon sprechen, dass er sich nicht um das Team kümmert.
Terence schrieb:
Darf ich zum VfB wechseln?
Wäre eine coole Sache, der jetzige Manager kümmert sich fast nicht um sein Team.
-
hallöchen,
wird der AC Florenz ausgeschrieben oder darf ich den Verein nehmen und hier wieder einsteigen.
MfG
Cubic
-
Willkommen zurück, @Cubic!
Cubic schrieb:
hallöchen,
wird der AC Florenz ausgeschrieben oder darf ich den Verein nehmen und hier wieder einsteigen.
MfG
Cubic
Ich habe dir Florenz zugeteilt. -
vielen dankEmilia Clarke schrieb:
Willkommen zurück, @Cubic!Ich habe dir Florenz zugeteilt.Cubic schrieb:
hallöchen,
MfG
Cubic

-
Viel Erfolg!
Bring die Viola wieder auf Vordermann.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-