Sergi schrieb:
Falls Leeds noch frei ist, gebt die mir mal
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Danke!Amunt Valencia!
-
Hey, ich würde gerne Newcastle United übernehmen falls möglich.
-
Hast du, viel Spaß!
Schau dich gern mal im Neueinsteigerbereich um und wende dich bei Fragen einfach an einen Moderator -
ruffy250 schrieb:
Kann mal jemand @sergey_4_eva Aston Villa entziehen bitte?
Er leistet mit seinen ganzen NA's ganze Arbeit und sorgt dafür, dass das Team noch absteigt....
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
ruffy250 schrieb:
Er leistet mit seinen ganzen NA's ganze Arbeit und sorgt dafür, dass das Team noch absteigt....
-
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
ruffy250 schrieb:
sergey sollte man einfach kein Team mehr geben, das wiederholt sich jetzt schon das dritte oder vierte mal
die marktwerte der teams stimmen auch hinten und vorne nicht mehr, vor allem beim HSV glaube ich hab ich mal geschaut und fast kein spieler war richtigLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Resi schrieb:
ruffy250 schrieb:
-
Moin würde gerne FC Liverpool übernehmen.
-
Durin schrieb:
-
Durin schrieb:
-
-
Sorry war dumm von mir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
-
Die Geschichte geht weiter...Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Sehr schade, dass sie jetzt vergeben sind.
-
War blöd sorry.
-
-
Lazio und Malaga bitte entziehen
-
Schnixi schrieb:
Nehme wieder Depor über die TP.
ruffy250 schrieb:
Lazio und Malaga bitte entziehen
Done
-