Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
an Alligator zugeteilt im WSAmunt Valencia!
-
hätte gerne den fc parma zum anfang.
-
Zugeteilt
Da du neu bist wäre es empfehlenswert sich kurz im Neueinsteigerforum umzuschauen forum.craftnation.de/index.php…7-Wichtige-Informationen/
Und falls du Lust hast stell dich doch kurz der Community vor, damit wir auch wissen wer du bist http://forum.craftnation.de/index.php/Board/807-Vorstellungsbereich/
Bei weiteren Fragen wende dich einfach an ein Teammitglied. Bei Parma am besten an Juvo, da er das Team als Interimstrainer betreut hat. Viel Spass!Amunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergi ()
-
Alligator schrieb:
würde gerne alemannia aachen managen.
Viel Erfolg mit der Alemannia, wenn du irgendwelche Fragen hast über sie kannst du mich gerne anschreiben! -
Ich möchte gerne Celta Vigo betreuen.
Danke -
Manuel Kuntner schrieb:
Ich möchte gerne Celta Vigo betreuen.
Danke
Zugeteilt
Da du neu bist wäre es empfehlenswert sich kurz im Neueinsteigerforum umzuschauen forum.craftnation.de/index.php…7-Wichtige-Informationen/
Und falls du Lust hast stell dich doch kurz der Community vor, damit wir auch wissen wer du bist http://forum.craftnation.de/index.php/Board/807-Vorstellungsbereich/
Bei weiteren Fragen wende dich einfach an ein Teammitglied. Bei Parma am besten an Juvo, da er das Team als Interimstrainer betreut hat. Viel Spass!-real madrid-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iaqu ()
-
hallo,
hätte gerne den FC Turin, wenn möglich -
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jockel ()
-
Drehstuhlprofi wechselt das letzte Mal und geht von West Ham zu seinem Klub Aachen.
Viel Erfolg.-real madrid-
-
Vielen Dank
-
Würde West Ham als 2.Team betreuen bis sie jemand übernimmt
-
Oh man Drehstuhl, ich dachte du ziehst das Ding in West Ham jetzt durch und streichst nicht wieder so schnell die Segel. Naja viel Erfolg in Deutschland, ich hoffe diesmal auf lange Zeit.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Würde West Ham als 2.Team betreuen bis sie jemand übernimmt
das muss wer anderes entscheiden?
@Juvo-real madrid-
-
Garantiert nicht. Interimsteams sind Teams die dringend Hilfe benötigen, sonst wechsle ich bald auch und behalte Valencia einfach als Zweitteam xDAmunt Valencia!
-
Marley schrieb:
Oh man Drehstuhl, ich dachte du ziehst das Ding in West Ham jetzt durch und streichst nicht wieder so schnell die Segel. Naja viel Erfolg in Deutschland, ich hoffe diesmal auf lange Zeit.
Aachen ist mein Heimatverein nur darum bin ich weg von West Ham -
Falls du noch ein anderes Interimsteam möchtest meld dich einfach bei mir im Chat, gibt noch einige Teams die etwas Hilfe nötig hättenAmunt Valencia!
-
Hätte gerne die Eintracht als Hauptteam, da ich ja selbst in der nähe von Frankfurt wohne und hier mit ihnen eigenständig was aufzubauen, wäre schon Genial. Ist für mich wohl die beste Aufgabe, die ich hier erfüllen kann.
Nehmt mir erstmal mein Interim weg
Ich will mich fürs erste auf die Eintracht Konzentrieren. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher