Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Britenreiter schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
erre...was?
-
würde gerne parma gegen charlton athletic tauschen.
-
Cubic schrieb:
Kann aber sein das Parma als Interim zu stark ist, muß das Team dann entscheiden -
Jockel schrieb:
Cubic schrieb:
-
Jockel schrieb:
Cubic schrieb:
Nun werden sie schon direkt zugeteilt, ohne Bewerbung. Krass!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Cubic schrieb:
Cubic schrieb:
Ich habe interesse die arbeit von fcbwaldi fortzuführen. und melde mein interesse an inter mailand
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Com_BEPFA schrieb:
Cubic schrieb:
Cubic schrieb:
Ich habe interesse die arbeit von fcbwaldi fortzuführen. und melde mein interesse an inter mailand
-
Yo, würde mich gern mal wieder hier versuchen, und zwar beim 1.FC Kaiserslautern!
-
ener schrieb:
Yo, würde mich gern mal wieder hier versuchen, und zwar beim 1.FC Kaiserslautern!
-
nachdem mir nun mal wieder ein interimteam,das ich hochgebracht habe in die 1.deutsche Bundesliga,weggenommen wurde,brauch ich ja ein neues interimteam.
hätte gerne Tottenham!PELISAR
Manager UD Almeria
Aston Villa Interimstrainer
-
pelisar schrieb:
nachdem mir nun mal wieder ein interimteam,das ich hochgebracht habe in die 1.deutsche Bundesliga,weggenommen wurde,brauch ich ja ein neues interimteam.
hätte gerne Tottenham!
Die hier sind als Interimsteams zu haben. -
pelisar schrieb:
hätte gerne Tottenham!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
ich spiel mich hier nicht auf - bin nur ein wenig enttäuscht.
du mußt dir mal diesen oberlehrerton abgewöhnen . ich bin nicht dein fußabtreter hierPELISAR
Manager UD Almeria
-
Nicht? Schade!
Ich spiele hier den Oberlehrer, aber solche Posts entstehen erst gar nicht, wenn du hier mal den ein oder anderen Thread durch lesen würdest. Dann wärst du nämlich nicht enttäuscht, weil du müsstest, warum der Verein weg ist.
So, das war es jetzt auch von mir. -
ich bewerbe mich hiermit als interim für Tottenham HotspursPELISAR
Manager UD Almeria
-
pelisar schrieb:
ich bewerbe mich hiermit als interim für Tottenham Hotspurs
-
Würde gerne Everton haben!! ?
-
Teilen
- Facebook 0