Drehstuhlprofi schrieb:
bzw. Ja einiges ist meine Schuld und der Deal mit Loftus in der aktuellen Situation war nicht schlau. Werde aber @Laxs jetzt nicht anflehen den Deal zu canceln, denn dann wird er nicht mehr mit mir verhandeln. Vielleicht muss ich Zwegert anrufen und mit ihm die Insolvenz planen.Drehstuhlprofi schrieb:
ja ich werde einfach schauen ob ich es irgendwie hinkriege neben meinen Lasten auch noch die alt Last zu tilgen. Mal sehen ob ich es schaffe.
Ich habe keinen Plan wie ich aus der aktuellen Situation rauskommen kann und wie ich es euch beweisen kann, dass ich was drauf habe.
Vielleicht bleibt dann auch irgendwann nur noch ein gesamter Schlussstrich. Kein Plan.
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe es nicht vor.
-
UncleZwegat steht in absoluten Notfällen mit Rat zur SeiteYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
würde ich gerne in Anspruch nehmen
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Resi schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Ich möchte keinen Ärger machen. Ich wäre über eine Absage sehr enttäuscht aber müsste es hinnehmen und .....
Schieb dein kreditkack nicht auf den Vorgänger... Die waren tilgbar.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()
-
Dass ich Ihn nicht getilgt habe gebe ich zu und somit trage ich eine Mitschuld. Wollte ja nur klarstellen, dass die Entstehung mir nicht anhängen sollte. Ich möchte aber auch niemanden auf die Füße treten. Werde den ganzen Kack abbezahlen und im Zweifel eine Saison in der 2. Liga verbringen.
Bitte ich wollte niemanden verärgern oder beschuldigen oder auf die Füße treten. -
Niemand hat dir die Schuld an der Aufnahme vom Kredit gegeben, aber du bist schon lange genug bei Manchester, haust jede TP mit Geld um dich, aber bezahlst den Kredit nicht ab (auch hast du gerade 20 Mio auf dem Konto, die hättest du schon Tilgen können, aber stattdessen kaufst du am SE weiter ein und erhöhst die Verbindlichkeiten statt von den Schulden weg zu kommen)
Ich glaub du hast es inzwischen selbst eingesehen, dass ein Wechsel unter diesen Umständen nicht in Frage kommt. Daher ist das Thema auch vom Tisch.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Niemand hat dir die Schuld an der Aufnahme vom Kredit gegeben, aber du bist schon lange genug bei Manchester, haust jede TP mit Geld um dich, aber bezahlst den Kredit nicht ab (auch hast du gerade 20 Mio auf dem Konto, die hättest du schon Tilgen können, aber stattdessen kaufst du am SE weiter ein und erhöhst die Verbindlichkeiten statt von den Schulden weg zu kommen)
Ich glaub du hast es inzwischen selbst eingesehen, dass ein Wechsel unter diesen Umständen nicht in Frage kommt. Daher ist das Thema auch vom Tisch.
-
Ich kümmere mich bis auf weiteres mal etwas um Venezia.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Hey die wollte ich in der Sommerpause wieder betreuen..-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Hey die wollte ich in der Sommerpause wieder betreuen..
Ich werd wohl nicht viel machen, dachte eher den Abstieg verhindern, du kannst sie aber jederzeit wieder habenLaxs schrieb:
-
Ja drin bleiben wäre wichtig du schaffst das!-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Ja drin bleiben wäre wichtig du schaffst das!
Ich finds richtig gut, was du aus dem BKT gemacht hast, daher würde ich es dir jederzeit wieder geben, wenn du es wieder nehmen kannst / oder bock drauf hast.^^Laxs schrieb:
-
Da ich mit dem nicht mehr zu rettenden Team LAZIO ROM nur ein paar Spiele (3) machen durfte / konnte, würde ich gerne zur neuen Saison in die PREMIER LEAGUE wechseln wollen. Allerdings gehe ich zusammen mit meinem eventuellen neuen Verein
D E R B Y __C O U N T Y
in die EFL Championchip (2.Liga) runter, um evtl eine sofortige Rückkehr zu versuchen !!
Ginge das nach dem letzem Spiel morgen nachmittag gegen EMPOLI in Ordnung? oder muss ich einen neuen Bewerber-Thread öffnen?S 0 4 --- für dich sterbe ich -
-
der_Schalker schrieb:
Da ich mit dem nicht mehr zu rettenden Team LAZIO ROM nur ein paar Spiele (3) machen durfte / konnte, würde ich gerne zur neuen Saison in die PREMIER LEAGUE wechseln wollen. Allerdings gehe ich zusammen mit meinem eventuellen neuen Verein
D E R B Y __C O U N T Y
in die EFL Championchip (2.Liga) runter, um evtl eine sofortige Rückkehr zu versuchen !!
Ginge das nach dem letzem Spiel morgen nachmittag gegen EMPOLI in Ordnung? oder muss ich einen neuen Bewerber-Thread öffnen?
Lazio steigt ja ohnehin ab und da ist dann spätestens nach dem letzten Spieltag eh Feierabend -
Lazio
-
Ich würde gerne Leeds United haben.
-
Freunde der Sonne, darf ich ein bis zwei Wochen mein altes Genua nehmen und den Kader ein wenig erstligatauglich auffreshen? Dafür würde ich erstmal Brighton abgeben und später dann wieder tauschen.
-
Schnix schrieb:
Freunde der Sonne, darf ich ein bis zwei Wochen mein altes Genua nehmen und den Kader ein wenig erstligatauglich auffreshen? Dafür würde ich erstmal Brighton abgeben und später dann wieder tauschen.
Dann würd ich das auch gerne mal mit Hellas Verona, wenn es ok ist
Southampton würde ich auch abgeben und später wieder zurücktauschen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0