Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich würde mich mal an Inter ran trauen, versuchen diese Schulden frei zu bekommen und evtl. wenn möglich paar Jüngere Spieler Verpflichten, das diese wieder an Attraktivität gewinnen. Würde dagegen Empoli Abgeben.
-
Inter würde nur als Erstteam gehen, das haben wir schon des Öfteren in letzter Zeit abgelehnt als Zweitteam
ps: mit den noch vorhandenen Einnahmen sollte Inter auch schuldenfrei sein laut mourinhoLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Dee schrieb:
Ich würde mich mal an Inter ran trauen, versuchen diese Schulden frei zu bekommen und evtl. wenn möglich paar Jüngere Spieler Verpflichten, das diese wieder an Attraktivität gewinnen. Würde dagegen Empoli Abgeben.
Sonst hätte ich mir die auch schon längst genommen -
Resi = Brotha from anotha motha
-
Dann eben nicht, dann bleiben sie so wie sie sind und werden in paar Jahren keine Rolle mehr spielen hier
-
Das ist Juvos evil plan
-
Resi schrieb:
Inter würde nur als Erstteam gehen, das haben wir schon des Öfteren in letzter Zeit abgelehnt als Zweitteam
ps: mit den noch vorhandenen Einnahmen sollte Inter auch schuldenfrei sein laut mourinho
1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
Inters Konto ist dick gefüllt, keine Ahnung was dee mit Schulden meinte
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Dee schrieb:
Dann eben nicht, dann bleiben sie so wie sie sind und werden in paar Jahren keine Rolle mehr spielen hier
-
Mein Hauptteam ist und bleibt der HFC und für Inter werde ich bestimmt diese nicht Abgeben als Hauptteam das ist mein Problem.
-
Dann wird Halle halt ein festes Interimsteam für anderthalb Saisons - da ist doch nichts dabei. Kannst dir auch selbst den Titel "Inoffizielles Hauptteam Halle" unter SC-Zweitverein im Profil eintragen. Seid doch nicht immer alle so deutsch!
-
Schnixi schrieb:
Dann wird Halle halt ein festes Interimsteam für anderthalb Saisons - da ist doch nichts dabei. Kannst dir auch selbst den Titel "Inoffizielles Hauptteam Halle" unter SC-Zweitverein im Profil eintragen. Seid doch nicht immer alle so deutsch!
-
Es steht doch weiter oben, dass das Team sogar eher auf den jeweiligen Interimsmanager setzt. xD Sprecht es einfach an und gut ist.
-
Selbst falls dann wer Halle nehmen sollte, könntest du ja wieder auf sie als hauptteam switchen und Inter wieder abgeben. Hab ich damals mit Köln und Leeds auch gemacht.
-
Dann steht aber Inter Mailand nicht mehr bei den freien Vereinen
Laxs schrieb:
-
-
Gibt es überhaupt noch andere Menschen, die Halle Fan sind ?
-
beetbruderYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Lasst Inter einfach verrotten und alle sind glücklich, ok?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher