ruffy250 schrieb:
Gibt es überhaupt noch andere Menschen, die Halle Fan sind ?
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gebt mir mal inter mailandAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
gebt mir mal inter mailand
-
kann man ja beobachten , wb sergi
-
-
CDU?
-
Waldi schrieb:
Sergi schrieb:
gebt mir mal inter mailand
Amunt Valencia! -
Bergamo please.
-
-
-
Gebe Swansea ab.. leider ohne aktuelle Marktwerte
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Nürnberg Iaqu entzogen und wieder beim TeamaccountYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Dürfte ich Brighton als drittes Team übernehmen oder ist das nur in der TP möglich?
Deportivo würde ich natürlich weiterhin unterstützen. -
wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. ZugeteiltYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Könnte ich Manchester United, Manchester City oder die Spurs nächste Saison als Zweitteam haben?
Zur Zeit habe ich wieder mehr Luft für zwei Teams. -
-
Mein altes team getafe möchte ich im sommer betreuen. dann wieder zurück?-real madrid-
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Könnte ich Manchester United, Manchester City oder die Spurs nächste Saison als Zweitteam haben?
Zur Zeit habe ich wieder mehr Luft für zwei Teams.
Iaqu schrieb:
Mein altes team getafe möchte ich im sommer betreuen. dann wieder zurück?
-
-
Ja drei Teams wären zu viel. Will ja nur noch ein zweites, da St. Pauli aus der Sim verschwieden wird. Daher wäre es schön cool. St. Pauli habe ich ja mehrere Saisons gehabt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher