Auch ich schlage einen neuen Weg ein und wechsele mit sofortiger Wirkung zum FC Schalke 04!
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Moin moin
Würde gern Mainz übernehmen
wann wird der Spielbetrieb wieder aufgenommen?
Grüße Jorah -
Willkommen bei uns, @Jorah der Vandale!
Ich habe dir natürlich Mainz zugeteilt. Solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden - oder du schaust dich einfach in unserem Neueinsteiger-Bereich etwas um.
Einen genauen Start für die neue Saison gibt es noch nicht, du kannst dich aber immer mal im Rahmenterminkalender umschauen. Außerdem wird es natürlich rechtzeitig angekündigt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FATE ()
-
Vielen dank
-
So nach langem suchen im Forum, hab ich jetzt endlich diesen Thread hier gefunden
Ich würde gerne den 1. FC Nürnberg übernehmen. -
Heyho!
Nürnberg ist leider vergeben. Die werden zur Zeit als Erstteam von @Kevinio_7 betreut. Aber den HSV könnte ich dir empfehlen?
Liebe Grüße,
Daenerys -
Wie schaut's mit Malaga aus?
-
Hypcantor schrieb:
Sind momentan noch interimsmäßig an @Sergi vergeben, dieser wird mehr dazu sagen können. -
Daenerys schrieb:
Hypcantor schrieb:
Kannst du ihm zuteilen! -
Hypcantor schrieb:
Solltest du Fragen haben, schreib mich einfach fix an oder schau dich einmal in unserem Neueinsteiger Bereich um. -
Nice! Danke, werd ich machen
-
Wend dich bei Fragen gerne an mich, helfe dir bei Malaga gerneAmunt Valencia!
-
Hypcantor schrieb:
Have fun! Willkommen bei uns und viel Erfolg mit Malaga.
Solltest du Fragen haben, schreib mich einfach fix an oder schau dich einmal in unserem Neueinsteiger Bereich um.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Gibt es noch veriene ohne manager?
-
Klar schau im Ws unter Freie Vereine
-
Kann ich Werder Bremen nehmen
-
Diese wurden zur Beförderung ausgeschrieben.
-
Wie schaut es mit Hamburg aus
-
-
Warum, die sind ja frei oder geht wieder nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-