Resi schrieb:
4 Teams haste also
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Donald Duck34 Du müsstest dich tatsächlich bitte etwas beschränken. 4 Vereine, wie du sie aktuell hast, gehen eigentlich nicht und sind der absolute Ausnahmefall. Selbst zwei oder drei Vereine geben wir eher erfahreneren Usern, die den managerlosen Klubs wieder auf die Beine helfen sollen. In letzter Zeit wurde das von einigen Mitgliedern des Teams offenbar etwas freier gehandhabt, aber das hat sich nicht unbedingt als sinnvoll herausgestellt.
Auch in deinem Interesse wäre es besser, erstmal ein wenig reinzukommen und sich ein Bild von der ganzen Sim zu machen - das habe ich genauso erlebt und damals als sehr positiv empfunden. Wenn das dann läuft, können wir über Interimsvereine sprechen. -
könnt ihr mir bitte millwall entziehen?
Sind in der gleichen liga wie leicester^^ -
ruffy250 schrieb:
Sind in der gleichen liga wie leicester^^
-
Jogl1 schrieb:
Kann ich Atlético Bilbao haben?
-
Jogl1 schrieb:
Jogl1 schrieb:
-
fcbwaldi schrieb:
ruffy250 schrieb:
Sind in der gleichen liga wie leicester^^
-
fcbwaldi schrieb:
Jogl1 schrieb:
Jogl1 schrieb:
-
Jogl1 schrieb:
fcbwaldi schrieb:
Jogl1 schrieb:
Jogl1 schrieb:
-
fcbwaldi schrieb:
Jogl1 schrieb:
fcbwaldi schrieb:
Jogl1 schrieb:
Jogl1 schrieb:
-
@Donald Duck34 Das ist gut, dann bleibt ein User in der Bundesliga Und wie gesagt, sobald du dich dann hier eingefunden hast, können wir auch über Interimsteams reden.
@Jogl1 Ich teile dir dann Inter zu.
Ihr könnt euch gerne beide nochmal im Neueinsteigerbereich umsehen oder euch mit Fragen jederzeit an ein Teammitglied wenden. Tipp zum Transfermarkt: Es dauert ein wenig, bis man ein Gefühl für die Preise und den Spielerwert hier in der Sim bekommt. Lieber nicht übereilt handeln, sondern im Zweifelsfall nochmal jemanden um seine Meinung bitten. -
Gute Entscheidung.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Gute Entscheidung.
Also so langsam klingt das so, als wollt ihr mich mit allen Mitteln von hier wegbekommen.
Ich akzeptiere die Entscheidung, mich erst mal nur ein Team trainieren zu lassen, aber verstehe sie nicht. Das muss meiner Meinung nach mal gesagt sein. -
Nein, wer sagt denn sowas...das ist doch fürs erste gut, wenn du ein Team übernimmst und rein kommst. Danach, wenn du mit dem Markt hier verstehst, kannst ein weiteres Team betreuen.
Wünsche Dir noch viel Spaß hier und Erfolg!"> -
P.E. Auba schrieb:
Nein, wer sagt denn sowas...das ist doch fürs erste gut, wenn du ein Team übernimmst und rein kommst. Danach, wenn du mit dem Markt hier verstehst, kannst ein weiteres Team betreuen.
Wünsche Dir noch viel Spaß hier und Erfolg!
Aber es geht ja nicht nur um gute Transfers, sondern auch um Erfolg in der Liga, und das hatte ich ja in der letzten Saison mit Inter Mailand und Tottenham Hotspur.
Was bringt ein Trainer, der klasse Transfers tätigt, aber 10. in der Liga wird.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donald Duck34 ()
-
Donald Duck34 schrieb:
P.E. Auba schrieb:
Wünsche Dir noch viel Spaß hier und Erfolg!
Aber es geht ja nicht nur um gute Transfers, sondern auch um Erfolg in der Liga, und das hatte ich ja in der letzten Saison mit Inter Mailand und Tottenham Hotspur.
Was bringt ein Trainer, der klasse Transfers tätigt, aber 10. in der Liga wird.
Selbstverständlich möchte jeder Manager so gut wie möglich abschneiden, aber, noch viel wichtiger, ist ein langfristig vernünftig aufstellter Verein.Dahingehend ist es wichtig, dass du neben den Mechanismen im Websoccer auch die auf dem Transfermarkt verinnerlichst.
Aktive und zuverlässige User will hier mit Sicherheit niemand vergraulen. -
kann ich den ac florenz übernehmen? sind wohl komplett ohne betreuung und haben 150mio auf der bank^^
-
Weinachtsmann schrieb:
kann ich den ac florenz übernehmen? sind wohl komplett ohne betreuung und haben 150mio auf der bank^^
Bei Fragen kannst du dich jederzeit an ein Teammitglied wenden oder dich im Neueinsteigerbereich umschauen
-
Könnte ich Bilbao bekommen ?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher